Package utb-studi-e-book

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
https://elibrary.utb.de/utb-studi-e-book
UUID
777dc7c3-30c9-4937-8274-fa3f029fce69

Curated By

  • UB Erlangen-Nürnberg

TIPPs (3803)

Name Identifiers Coverage
Digitaler Religionsunterricht : Fachdidaktische Perspektiven und Impulse
  • isbn : 978-3-8385-5653-6
  • pisbn : 978-3-8252-5653-1
  • utb : 10.36198/9783838556536
Fulltext
Digitales Entwerfen : Computer Aided Design in Architektur und Innenarchitektur -
  • isbn : 9783838584157
  • pisbn : 978-3-8385-8415-7
  • utb : 10.36198/9783838584157
Fulltext
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Robotik : Eine Einführung für Schule und Unterricht
  • isbn : 978-3-8385-5429-7
  • pisbn : 978-3-8252-5429-2
  • utb : 10.36198/9783838554297
Fulltext
Digitalkunde als Schulfach
  • isbn : 9783838551005
  • pisbn : 9783825251000
  • utb : 10.36198/9783838551005
Fulltext
Diskurs und Macht : Einführung in die herrschaftskritische Erzähltheorie
  • isbn : 978-3-8385-5830-1
  • pisbn : 978-3-8252-5830-6
  • utb : 10.36198/9783838558301
Fulltext
Diskurs über die Ungleichheit Discours sur l'inégalité : Kritische Ausgabe des integralen Textes. - Mit sämtlichen Fragmenten und ergänzenden Materialien nach den Originalausgaben und den Handschriften neu ediert, übersetzt und kommentiert
  • isbn : 978-3-8252-5094-2
  • pisbn : 978-3-8252-5094-2
  • utb : 10.36198/9783825250942
Fulltext
Diversity in der Kindheitspädagogik und Familienbildung
  • isbn : 978-3-8385-5618-5
  • pisbn : 978-3-8252-5618-0
  • utb : 10.36198/9783838556185
Fulltext
Diversität in der Hochschullehre – Didaktik für den Lehralltag
  • isbn : 978-3-8385-5603-1
  • pisbn : 978-3-8252-5603-6
  • utb : 10.36198/9783838556031
Fulltext
Diversität in der Schule : Herausforderungen für Erziehung und Bildung in der Sekundarstufe
  • isbn : 9783838551364
  • pisbn : 9783825251369
  • utb : 10.36198/9783838551364
Fulltext
Diversität und Diversitätsmanagement
  • isbn : 9783838535197
  • pisbn : 9783825235192
  • utb : 10.36198/9783838535197
Fulltext