Marketing : Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung |
- isbn : 978-3-8385-0919-8
- pisbn : 978-3-8252-0919-3
- utb : 10.36198/9783838509198
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Marketing : Theorie und Praxis |
- isbn : 978-3-8385-5795-3
- pisbn : 978-3-8252-5795-8
- utb : 10.36198/9783838557953
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Marketing : Theorie und Praxis |
- isbn : 9783838549903
- pisbn : 9783825249908
- utb : 10.36198/9783838549903
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Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach |
- isbn : 9783838544649
- pisbn : 9783825244644
- utb : 10.36198/9783838544649
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Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach |
- isbn : 978-3-8385-5752-6
- pisbn : 978-3-8252-5752-1
- utb : 10.36198/9783838557526
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Marketing Schritt für Schritt |
- isbn : 978-3-8385-8744-8
- pisbn : 978-3-8252-8744-3
- utb : 10.36198/9783838587448
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Marketing Schritt für Schritt |
- isbn : 9783838587721
- pisbn : 9783825287726
- utb : 10.36198/9783838587721
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Marketing Schritt für Schritt |
- isbn : 978-3-8385-8711-0
- pisbn : 978-3-8252-8711-5
- utb : 10.36198/9783838587110
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Marketing Schritt für Schritt |
- isbn : 9783838587554
- pisbn : 9783825287559
- utb : 10.36198/9783838587554
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Marketing Schritt für Schritt |
- isbn : 978-3-8385-8790-5
- pisbn : 978-3-8252-8790-0
- utb : 10.36198/9783838587905
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