Empirische Bildungsforschung |
- isbn : 978-3-662-65631-0
- pisbn : 978-3-662-65630-3
- doi : 10.1007/978-3-662-65631-0
|
Fulltext
|
EMDR |
- isbn : 978-3-662-64662-5
- pisbn : 978-3-662-64661-8
- doi : 10.1007/978-3-662-64662-5
|
Fulltext
|
Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften |
- isbn : 978-3-662-64762-2
- pisbn : 978-3-662-64761-5
- doi : 10.1007/978-3-662-64762-2
|
Fulltext
|
Resilienz-Coaching |
- isbn : 978-3-658-37432-7
- pisbn : 978-3-658-37431-0
- doi : 10.1007/978-3-658-37432-7
|
Fulltext
|
Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils |
- isbn : 978-3-662-65920-5
- pisbn : 978-3-662-65919-9
- doi : 10.1007/978-3-662-65920-5
|
Fulltext
|
COVID-19: Gemeinsames Trauma, gemeinsame Resilienz |
- isbn : 978-3-031-16508-5
- pisbn : 978-3-031-16507-8
- doi : 10.1007/978-3-031-16508-5
|
Fulltext
|
Multivariate Datenanalyse mit R |
- isbn : 978-3-662-65522-1
- pisbn : 978-3-662-65521-4
- doi : 10.1007/978-3-662-65522-1
|
Fulltext
|
Konfidenzintervalle und Standardfehler-Balken |
- isbn : 978-3-662-67098-9
- pisbn : 978-3-662-67097-2
- doi : 10.1007/978-3-662-67098-9
|
Fulltext
|
Antisoziales (Führungs-)Verhalten |
- isbn : 978-3-662-67207-5
- pisbn : 978-3-662-67206-8
- doi : 10.1007/978-3-662-67207-5
|
Fulltext
|
Was bewirkt Psychologie in Arbeit und Gesellschaft? |
- isbn : 978-3-662-66420-9
- pisbn : 978-3-662-66218-2
- doi : 10.1007/978-3-662-66420-9
|
Fulltext
|