Intimität in pädagogischen Beziehungen |
- isbn : 9783658401207
- pisbn : 9783658401191
- doi : 10.1007/978-3-658-40120-7
|
Fulltext
|
Das MAI-Tool als Untersuchungsinstrument von Lösungsprozessen beim mathematischen Modellieren |
- isbn : 9783658417321
- pisbn : 9783658417314
- doi : 10.1007/978-3-658-41732-1
|
Fulltext
|
Natürliche Differenzierung im Arithmetikunterricht |
- isbn : 9783658428495
- pisbn : 9783658428488
- doi : 10.1007/978-3-658-42849-5
|
Fulltext
|
Wiederentdecken und Anwenden von Mathematik |
- isbn : 9783658424398
- pisbn : 9783658424381
- doi : 10.1007/978-3-658-42439-8
|
Fulltext
|
Fachdidaktik Sport |
- isbn : 9783658402143
- pisbn : 9783658402136
- doi : 10.1007/978-3-658-40214-3
|
Fulltext
|
Mit den richtigen Fragen den passenden Berufsweg finden |
- isbn : 9783662663622
- pisbn : 9783662663615
- doi : 10.1007/978-3-662-66362-2
|
Fulltext
|
Inklusive Lernszenarien |
- isbn : 9783732990078
- doi : 10.57088/978-3-7329-9007-8
|
Fulltext
|
Sprache – Macht – Bildung |
- isbn : 9783732989799
- doi : 10.57088/978-3-7329-8979-9
|
Fulltext
|
Qualifizierung nicht professioneller Sprachmittler |
- isbn : 9783732989812
- doi : 10.57088/978-3-7329-8981-2
|
Fulltext
|
Lernen im Tandem in der Lehramtsausbildung |
- isbn : 9783732990207
- doi : 10.57088/978-3-7329-9020-7
|
Fulltext
|