Unterrichtenlernen und Forschenlernen |
- isbn : 9783658425814
- pisbn : 9783658425807
- doi : 10.1007/978-3-658-42581-4
|
Fulltext
|
Transdisziplinarität in der Bildungsforschung |
- isbn : 9783658411398
- pisbn : 9783658411381
- doi : 10.1007/978-3-658-41139-8
|
Fulltext
|
Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung |
- isbn : 9783658420369
- pisbn : 9783658420352
- doi : 10.1007/978-3-658-42036-9
|
Fulltext
|
Lern- und Bildungsprozesse beim Übergang in die Elternschaft |
- isbn : 9783658426804
- pisbn : 9783658426798
- doi : 10.1007/978-3-658-42680-4
|
Fulltext
|
Ungeklärte Verhältnisse |
- isbn : 9783658428709
- pisbn : 9783658428693
- doi : 10.1007/978-3-658-42870-9
|
Fulltext
|
Leistung aus sportpädagogischer Perspektive |
- isbn : 9783658412333
- pisbn : 9783658412326
- doi : 10.1007/978-3-658-41233-3
|
Fulltext
|
Parabeln und Gleichungen |
- isbn : 9783658428570
- pisbn : 9783658428563
- doi : 10.1007/978-3-658-42857-0
|
Fulltext
|
Transnational Alliances in Higher Education |
- isbn : 9783658420819
- pisbn : 9783658420802
- doi : 10.1007/978-3-658-42081-9
|
Fulltext
|
Psychiatrische Kartierungen des Selbst |
- isbn : 9783658428082
- pisbn : 9783658428075
- doi : 10.1007/978-3-658-42808-2
|
Fulltext
|
Medienpädagogik |
- isbn : 9783658420383
- pisbn : 9783658420376
- doi : 10.1007/978-3-658-42038-3
|
Fulltext
|