Package Springer Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit eBooks 2023 - German Language

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
UUID
a9ff1b2e-6b4a-4016-be98-9e55c92ac396

Curated By

  • SLUB Dresden

TIPPs (192)

Name Identifiers Coverage
Organisation zwischen Theorie und Praxis
  • isbn : 9783658396909
  • pisbn : 9783658396893
  • doi : 10.1007/978-3-658-39690-9
Fulltext
Zur Neujustierung von Professionalität Sozialer Arbeit zwischen Adressat*innen, Institutionen und Gesellschaft
  • isbn : 9783658401870
  • pisbn : 9783658401863
  • doi : 10.1007/978-3-658-40187-0
Fulltext
Diversity aus Kinderaugen
  • isbn : 9783658415587
  • pisbn : 9783658415570
  • doi : 10.1007/978-3-658-41558-7
Fulltext
Perfektionierung
  • isbn : 9783658303846
  • pisbn : 9783658303839
  • doi : 10.1007/978-3-658-30384-6
Fulltext
Konstruktion und Akzeptanz von Beweisen
  • isbn : 9783658413033
  • pisbn : 9783658413026
  • doi : 10.1007/978-3-658-41303-3
Fulltext
Kritisches Denken für die Berufsausbildung
  • isbn : 9783658396138
  • pisbn : 9783658396121
  • doi : 10.1007/978-3-658-39613-8
Fulltext
Die Bedeutung des Rollenmodells im Bildungsbereich
  • isbn : 9783658401245
  • pisbn : 9783658401238
  • doi : 10.1007/978-3-658-40124-5
Fulltext
Handlungsorientierungen von Lehrpersonen im Umgang mit Unterrichtsstörungen
  • isbn : 9783658417000
  • pisbn : 9783658416997
  • doi : 10.1007/978-3-658-41700-0
Fulltext
Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachförderung
  • isbn : 9783658420673
  • pisbn : 9783658420666
  • doi : 10.1007/978-3-658-42067-3
Fulltext
Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung
  • isbn : 9783658416379
  • pisbn : 9783658416362
  • doi : 10.1007/978-3-658-41637-9
Fulltext