Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China |
- isbn : 978-3-658-40665-3
- pisbn : 978-3-658-40664-6
- doi : 10.1007/978-3-658-40665-3
|
Fulltext
|
Visualisieren in Workshops, Meetings und Präsentationen |
- isbn : 978-3-648-16658-1
- doi : 10.34157/978-3-648-16658-1
|
Fulltext
|
Führungsinstrument Stimme |
- isbn : 978-3-7910-5628-9
- doi : 10.34156/978-3-7910-5628-9
|
Fulltext
|
Karriereziel Hochschulprofessur |
- isbn : 978-3-7910-5446-9
- doi : 10.34156/9783791054469
|
Fulltext
|
Demokratiepädagogik im Kontext von Inklusion |
- isbn : 978-3-658-41074-2
- pisbn : 978-3-658-41073-5
- doi : 10.1007/978-3-658-41074-2
|
Fulltext
|
Von der Gasse zum öffentlichen Raum |
- isbn : 978-3-658-41627-0
- pisbn : 978-3-658-41626-3
- doi : 10.1007/978-3-658-41627-0
|
Fulltext
|
Governance grenzüberschreitender Professionalisierung und gesellschaftlicher Integration |
- isbn : 978-3-658-41376-7
- pisbn : 978-3-658-41375-0
- doi : 10.1007/978-3-658-41376-7
|
Fulltext
|
Hilfeplangespräche in der Sozialpädagogischen Familienhilfe |
- isbn : 978-3-658-41402-3
- pisbn : 978-3-658-41401-6
- doi : 10.1007/978-3-658-41402-3
|
Fulltext
|
Diagnostik im Strafvollzug |
- isbn : 978-3-658-27425-2
- pisbn : 978-3-658-27424-5
- doi : 10.1007/978-3-658-27425-2
|
Fulltext
|
Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht |
- isbn : 978-3-658-41355-2
- pisbn : 978-3-658-41354-5
- doi : 10.1007/978-3-658-41355-2
|
Fulltext
|