Kooperationspraktiken zweier Ganztagsschulen im Spannungsfeld von Gemeinsamkeit und Differenz |
- isbn : 978-3-658-41257-9
- pisbn : 978-3-658-41256-2
- doi : 10.1007/978-3-658-41257-9
|
Fulltext
|
Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe |
- isbn : 978-3-658-41072-8
- pisbn : 978-3-658-41071-1
- doi : 10.1007/978-3-658-41072-8
|
Fulltext
|
Steuerung von Inklusion!? |
- isbn : 978-3-658-40103-0
- pisbn : 978-3-658-40102-3
- doi : 10.1007/978-3-658-40103-0
|
Fulltext
|
Studium als Balanceakt |
- isbn : 978-3-658-40359-1
- pisbn : 978-3-658-40491-8
- doi : 10.1007/978-3-658-40359-1
|
Fulltext
|
Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung |
- isbn : 978-3-658-40109-2
- pisbn : 978-3-658-40108-5
- doi : 10.1007/978-3-658-40109-2
|
Fulltext
|
Vielfalt von hochschulischen Bildungsverläufen |
- isbn : 978-3-658-39657-2
- pisbn : 978-3-658-39656-5
- doi : 10.1007/978-3-658-39657-2
|
Fulltext
|
Bildung und Digitalität |
- isbn : 978-3-658-30766-0
- pisbn : 978-3-658-30765-3
- doi : 10.1007/978-3-658-30766-0
|
Fulltext
|
Bildung und Medien |
- isbn : 978-3-658-38544-6
- pisbn : 978-3-658-38543-9
- doi : 10.1007/978-3-658-38544-6
|
Fulltext
|
Neugestaltung der Pädagogik und der Lehrplanpraxis im Hinblick auf den Online-Unterricht |
- isbn : 978-3-658-39609-1
- pisbn : 978-3-658-39608-4
- doi : 10.1007/978-3-658-39609-1
|
Fulltext
|
Wie Corona die Hochschullehre verändert |
- isbn : 978-3-658-40163-4
- pisbn : 978-3-658-40162-7
- doi : 10.1007/978-3-658-40163-4
|
Fulltext
|