Virtual Reality in Softskill-Training und Coaching |
- isbn : 9783662678930
- pisbn : 9783662678923
- doi : 10.1007/978-3-662-67893-0
|
Fulltext
|
Der Einsatz von Planspielen im sozialwissenschaftlichen Unterricht |
- isbn : 9783658433949
- pisbn : 9783658433932
- doi : 10.1007/978-3-658-43394-9
|
Fulltext
|
Toolbox: Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren |
- isbn : 9783791058603
- doi : 10.34156/978-3-7910-5860-3
|
Fulltext
|
Kompetenzen wirksam entwickeln |
- isbn : 9783648174142
- doi : 10.34157/978-3-648-17414-2
|
Fulltext
|
Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten |
- isbn : 9783658435349
- pisbn : 9783658435332
- doi : 10.1007/978-3-658-43534-9
|
Fulltext
|
Inklusive Medienarbeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit |
- isbn : 9783658435820
- pisbn : 9783658435813
- doi : 10.1007/978-3-658-43582-0
|
Fulltext
|
Dem Widerstand verpflichtet |
- isbn : 9783732990085
- doi : 10.57088/978-3-7329-9008-5
|
Fulltext
|
IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben Band 4: Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache |
- isbn : 9783503211081
- doi : 10.37307/b.978-3-503-21108-1
|
Fulltext
|
IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben Band 5: Sprachenpolitik und Teilhabe |
- isbn : 9783503211104
- doi : 10.37307/b.978-3-503-21110-4
|
Fulltext
|
IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben Band 2: Kulturreflexiv, ästhetisch, diskursiv |
- isbn : 9783503211043
- doi : 10.37307/b.978-3-503-21104-3
|
Fulltext
|