Ein Österreichischer Islam für Schulen? |
- isbn : 9783658422844
- pisbn : 9783658422837
- doi : 10.1007/978-3-658-42284-4
|
Fulltext
|
Religionssensibilität |
- isbn : 9783658434731
- pisbn : 9783658434724
- doi : 10.1007/978-3-658-43473-1
|
Fulltext
|
Finanzmanagement in Sozial-, Gesundheits- und Kultureinrichtungen |
- isbn : 9783658205683
- pisbn : 9783658205676
- doi : 10.1007/978-3-658-20568-3
|
Fulltext
|
Personalstrategische Maßnahmen von deutschen Unternehmen in China |
- isbn : 9783658440121
- pisbn : 9783658440114
- doi : 10.1007/978-3-658-44012-1
|
Fulltext
|
Prozesse beim Problem Posing zu gegebenen realweltlichen Situationen und die Verbindung zum Modellieren |
- isbn : 9783658435967
- pisbn : 9783658435950
- doi : 10.1007/978-3-658-43596-7
|
Fulltext
|
Teaching Gender in MINT in der Pandemie |
- isbn : 9783658433758
- pisbn : 9783658433741
- doi : 10.1007/978-3-658-43375-8
|
Fulltext
|
Hochschulweiterbildung zwischen Wissenschaftsinstitution und Weiterbildungsmarkt |
- isbn : 9783658437817
- pisbn : 9783658437800
- doi : 10.1007/978-3-658-43781-7
|
Fulltext
|
Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung |
- isbn : 9783658311483
- pisbn : 9783658311476
- doi : 10.1007/978-3-658-31148-3
|
Fulltext
|
Theorien und Praktiken der Selbstbestimmung und Partizipation: Janusz Korczak im Diskurs |
- isbn : 9783658307646
- pisbn : 9783658307639
- doi : 10.1007/978-3-658-30764-6
|
Fulltext
|
Ein Jahrhundert Grundschule |
- isbn : 9783658310585
- pisbn : 9783658310578
- doi : 10.1007/978-3-658-31058-5
|
Fulltext
|