Deutungen und Anwendungen von Äquivalenzumformungen |
- isbn : 9783658432805
- pisbn : 9783658432799
- doi : 10.1007/978-3-658-43280-5
|
Fulltext
|
Race, Language, and Subjectivation |
- isbn : 9783658431525
- pisbn : 9783658431518
- doi : 10.1007/978-3-658-43152-5
|
Fulltext
|
Zeit und das Potential ihrer Darstellungsformen |
- isbn : 9783658433550
- pisbn : 9783658433543
- doi : 10.1007/978-3-658-43355-0
|
Fulltext
|
Geschichten zur 0 |
- isbn : 9783658421205
- pisbn : 9783658421199
- doi : 10.1007/978-3-658-42120-5
|
Fulltext
|
Neue Wege im mathematischen Unterricht |
- isbn : 9783658424459
- pisbn : 9783658424442
- doi : 10.1007/978-3-658-42445-9
|
Fulltext
|
Leistung und Diversität im Schulsport |
- isbn : 9783658402068
- pisbn : 9783658402051
- doi : 10.1007/978-3-658-40206-8
|
Fulltext
|
Künstliche Intelligenz in der Bildung |
- isbn : 9783658400798
- pisbn : 9783658400781
- doi : 10.1007/978-3-658-40079-8
|
Fulltext
|
Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik |
- isbn : 9783658409975
- pisbn : 9783658409968
- doi : 10.1007/978-3-658-40997-5
|
Fulltext
|
Inklusive Schule im Sozialraum |
- isbn : 9783658421588
- pisbn : 9783658421571
- doi : 10.1007/978-3-658-42158-8
|
Fulltext
|
Pädagogik des gesellschaftlichen Ausnahmezustandes |
- isbn : 9783658423704
- pisbn : 9783658423698
- doi : 10.1007/978-3-658-42370-4
|
Fulltext
|