Ganztagsbildung |
- isbn : 9783658418489
- pisbn : 9783658418472
- doi : 10.1007/978-3-658-41848-9
|
Fulltext
|
Kinder in Heimen am Übergang von der Grund- in die Sekundarschule |
- isbn : 9783658427818
- pisbn : 9783658427801
- doi : 10.1007/978-3-658-42781-8
|
Fulltext
|
Adoleszenz und Generationendynamik im Kontext von Migration und Flucht |
- isbn : 9783658420093
- pisbn : 9783658420086
- doi : 10.1007/978-3-658-42009-3
|
Fulltext
|
Der Praxiswunsch Lehramtsstudierender revisited |
- isbn : 9783658434335
- pisbn : 9783658434328
- doi : 10.1007/978-3-658-43433-5
|
Fulltext
|
Introduction of Advanced State Space Grids and Their Application to the Analysis of Physics Teaching |
- isbn : 9783658427320
- pisbn : 9783658427313
- doi : 10.1007/978-3-658-42732-0
|
Fulltext
|
Entwicklung einer interaktiven Wirbelsäule inklusive gamifizierter Lernanwendung |
- isbn : 9783658427450
- pisbn : 9783658427443
- doi : 10.1007/978-3-658-42745-0
|
Fulltext
|
Partizipation in der Kindheit |
- isbn : 9783658430801
- pisbn : 9783658430795
- doi : 10.1007/978-3-658-43080-1
|
Fulltext
|
Informatische Bildung im Sachunterricht |
- isbn : 9783658434953
- pisbn : 9783658434946
- doi : 10.1007/978-3-658-43495-3
|
Fulltext
|
Digitale Mathematikschulbücher in der Sekundarstufe I |
- isbn : 9783658431341
- pisbn : 9783658431334
- doi : 10.1007/978-3-658-43134-1
|
Fulltext
|
Kindheit(en) im Blick zeitgenössischer Forschungen |
- isbn : 9783658415525
- pisbn : 9783658415518
- doi : 10.1007/978-3-658-41552-5
|
Fulltext
|