Performance Management in Kenyan Higher Education Institutions |
- isbn : 9783658427061
- pisbn : 9783658427054
- doi : 10.1007/978-3-658-42706-1
|
Fulltext
|
Soziale Arbeit als katalytische Praxis – Impulse von Herbert Marcuse |
- isbn : 9783732990214
- doi : 10.57088/978-3-7329-9021-4
|
Fulltext
|
Soziale Arbeit ist politisch |
- isbn : 9783732990788
- doi : 10.57088/978-3-7329-9078-8
|
Fulltext
|
Informationsvermittlung und -verarbeitung für Lernende und Lehrende |
- isbn : 9783658427511
- pisbn : 9783658427504
- doi : 10.1007/978-3-658-42751-1
|
Fulltext
|
Videos im Kontext von Lehre und Lernen |
- isbn : 9783658428822
- pisbn : 9783658428815
- doi : 10.1007/978-3-658-42882-2
|
Fulltext
|
Familien im Kinderschutz – Resilienz- und Risikofaktoren |
- isbn : 9783658422745
- pisbn : 9783658422738
- doi : 10.1007/978-3-658-42274-5
|
Fulltext
|
Familiensoziologie |
- isbn : 9783658418786
- pisbn : 9783658418779
- doi : 10.1007/978-3-658-41878-6
|
Fulltext
|
Medienpädagogische Professionalisierung in der beruflichen Weiterbildung |
- isbn : 9783658430696
- pisbn : 9783658430689
- doi : 10.1007/978-3-658-43069-6
|
Fulltext
|
Organisationen optimieren? |
- isbn : 9783658360085
- pisbn : 9783658360078
- doi : 10.1007/978-3-658-36008-5
|
Fulltext
|
Demokratiepädagogik |
- isbn : 9783658426491
- pisbn : 9783658426484
- doi : 10.1007/978-3-658-42649-1
|
Fulltext
|