Bankwirtschaft |
- isbn : 978-3-658-39340-3
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- doi : 10.1007/978-3-658-39340-3
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Fulltext
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Technology-Oriented Customer Touchpoints in Context of Services in Retailing |
- isbn : 978-3-658-40554-0
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Sport Team Identifikation |
- isbn : 978-3-658-40095-8
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Reframe Team Reflexivity — Realize Do No Harm |
- isbn : 978-3-658-40433-8
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Electronic Procurement of Transportation Services |
- isbn : 978-3-658-40403-1
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- doi : 10.1007/978-3-658-40403-1
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Eventforschung |
- isbn : 978-3-658-38366-4
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Analyse von Robo-Advice unter besonderer Berücksichtigung des Anlageverhaltens deutscher Privatkunden |
- isbn : 978-3-658-40276-1
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Bewertung und Steuerung von variablen Produkten bei Kreditinstituten |
- isbn : 978-3-658-39991-7
- pisbn : 978-3-658-39990-0
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Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey |
- isbn : 978-3-658-39109-6
- pisbn : 978-3-658-39108-9
- doi : 10.1007/978-3-658-39109-6
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Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden |
- isbn : 978-3-658-39790-6
- pisbn : 978-3-658-39789-0
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