Konsumenteneinstellungen im Social Web |
- isbn : 978-3-8349-4371-2
- pisbn : 978-3-8349-4370-5
|
Fulltext
|
Analyse und Optimierung der Produktionsglättung für Mehrprodukt-Fließlinien |
- isbn : 978-3-8349-3587-8
- pisbn : 978-3-8349-3586-1
|
Fulltext
|
Mehrkriterielle Zuschlagserteilung in kombinatorischen Transportausschreibungen |
- isbn : 978-3-8349-4137-4
- pisbn : 978-3-8349-4136-7
|
Fulltext
|
Dynamische Kapazitätssteuerung bei kundenindividueller Auftragsproduktion in der stahlverarbeitenden Industrie |
- isbn : 978-3-8349-4208-1
- pisbn : 978-3-8349-4207-4
|
Fulltext
|
Integrierte Kampagnenplanung in logistischen Netzwerken der chemischen Industrie |
- isbn : 978-3-8349-4375-0
- pisbn : 978-3-8349-4374-3
|
Fulltext
|
Analyse von Strategien der Automobilindustrie zur Reduktion von CO2-Flottenemissionen und zur Markteinführung alternativer Antriebe |
- isbn : 978-3-8349-4499-3
- pisbn : 978-3-8349-4498-6
|
Fulltext
|
European Retail Research 2011, Volume 25 Issue II |
- isbn : 978-3-8349-7144-9
- pisbn : 978-3-8349-3411-6
|
Fulltext
|
Besteuerung hybrider Finanzierungsinstrumente im internationalen Kontext |
- isbn : 978-3-8349-7120-3
- pisbn : 978-3-8349-3274-7
|
Fulltext
|
Steuern, Wahrnehmung und Entscheidungsprozesse |
- isbn : 978-3-8349-3974-6
- pisbn : 978-3-8349-3973-9
|
Fulltext
|
Laterale Technologietransferprojekte in multinationalen Unternehmen |
- isbn : 978-3-8349-4087-2
- pisbn : 978-3-8349-4086-5
|
Fulltext
|