Multisensuale Markenführung |
- isbn : 978-3-8349-9792-0
- pisbn : 978-3-8349-0900-8
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Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management |
- isbn : 978-3-8349-9685-5
- pisbn : 978-3-8349-0855-1
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Qualität von Softwaresystemen |
- isbn : 978-3-8349-9726-5
- pisbn : 978-3-8349-1030-1
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Beiräte in der Verantwortung |
- isbn : 978-3-540-85150-9
- pisbn : 978-3-540-85149-3
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Umwandlungssteuerrecht |
- isbn : 978-3-8349-9800-2
- pisbn : 978-3-8349-0571-0
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Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing |
- isbn : 978-3-540-85296-4
- pisbn : 978-3-540-85295-7
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Die Abbildung von nuklearen Entsorgungsverpflichtungen in IFRS-Abschlüssen |
- isbn : 978-3-8349-9707-4
- pisbn : 978-3-8349-0942-8
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Markenimagekonfusion als Managementherausforderung |
- isbn : 978-3-8349-9708-1
- pisbn : 978-3-8349-0949-7
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Signalingstrategien im Stakeholdermanagement |
- isbn : 978-3-8349-9719-7
- pisbn : 978-3-8349-0968-8
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Lebenszykluskosten alternativer Verfügbarkeitsgarantien im Anlagenbau |
- isbn : 978-3-8349-9721-0
- pisbn : 978-3-8349-0969-5
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