Medien, Aneignung und Identität |
- isbn : 978-3-531-90833-5
- pisbn : 978-3-531-15442-8
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Methoden der empirischen Kommunikationsforschung |
- isbn : 978-3-531-90762-8
- pisbn : 978-3-531-15390-2
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Räume des Konsums |
- isbn : 978-3-531-90779-6
- pisbn : 978-3-531-15203-5
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Social Software |
- isbn : 978-3-531-90802-1
- pisbn : 978-3-531-15395-7
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Medienkonvergenz und Subjektbildung |
- isbn : 978-3-531-90805-2
- pisbn : 978-3-531-15636-1
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Massenmedien als politische Akteure |
- isbn : 978-3-531-90843-4
- pisbn : 978-3-531-15473-2
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Politik im Spot-Format |
- isbn : 978-3-531-90782-6
- pisbn : 978-3-531-15408-4
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Medienwirkungen |
- isbn : 978-3-531-90801-4
- pisbn : 978-3-531-15391-9
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Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft |
- isbn : 978-3-531-90778-9
- pisbn : 978-3-531-15114-4
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Diskursiver Journalismus |
- isbn : 978-3-531-90769-7
- pisbn : 978-3-531-15627-9
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