Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung |
- isbn : 978-3-8309-8058-2
- pisbn : 978-3-8309-3058-7
- doi : 10.31244/9783830980582
|
Fulltext
|
Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen |
- isbn : 978-3-8309-8070-4
- pisbn : 978-3-8309-3070-9
- doi : 10.31244/9783830980704
|
Fulltext
|
(Keine) Angst vor Inklusion |
- isbn : 978-3-8309-8237-1
- pisbn : 978-3-8309-3237-6
- doi : 10.31244/9783830982371
|
Fulltext
|
Lösungsstrategien Addition und Subtraktion |
- isbn : 978-3-8309-8466-5
- pisbn : 978-3-8309-3466-0
- doi : 10.31244/9783830984665
|
Fulltext
|
Kompetenzorientierter guter Unterricht und bedarfsorientierte Lehrerfortbildung |
- isbn : 978-3-8309-8657-7
- pisbn : 978-3-8309-3657-2
- doi : 10.31244/9783830986577
|
Fulltext
|
Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen |
- isbn : 978-3-8309-9128-1
- pisbn : 978-3-8309-4128-6
- doi : 10.31244/9783830991281
|
Fulltext
|
Grundschule digital |
- isbn : 978-3-8309-9134-2
- pisbn : 978-3-8309-4134-7
- doi : 10.31244/9783830991342
|
Fulltext
|
Lesen in der Primarstufe |
- isbn : 978-3-8309-9224-0
- pisbn : 978-3-8309-4224-5
- doi : 10.31244/9783830992240
|
Fulltext
|
arm und reich |
- isbn : 978-3-8394-0092-0
- pisbn : 978-3-933127-92-1
- doi : 10.5555/9783839400920
|
Fulltext
|
Blickwechsel |
- isbn : 978-3-8394-0660-1
- pisbn : 978-3-89942-660-1
- doi : 10.5555/9783839406601
|
Fulltext
|