Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Einführung in die Sportsoziologie
  • isbn : 978-3-8309-7886-2
  • pisbn : 978-3-8309-2886-7
  • utb : 10.31244/9783830978862
Fulltext
Täter oder Opfer? : Jugendgewalt - Ursachen und Prävention
  • isbn : 978-3-497-60285-8
  • pisbn : 978-3-497-02037-9
  • utb : 10.2378/9783497602858
Fulltext
Schauspiel und Nationale Frage : Kostümstil und Aufführungspraxis im Burgtheater der Schreyvogel- und Laubezeit
  • isbn : 978-3-8233-7557-9
  • pisbn : 978-3-8233-6557-0
  • utb : 10.5555/9783823375579
Fulltext
Rhetorik & Kommunikation : Ein Lehr- und Übungsbuch
  • isbn : 978-3-497-61487-5
  • pisbn : 978-3-497-02661-6
  • utb : 10.2378/9783497614875
Fulltext
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung - Comparative Research into Didactics and Curriculum : Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives
  • isbn : 978-3-7815-5500-6
  • pisbn : 978-3-7815-2120-9
  • utb : 10.35468/9783781555006
Fulltext
Digital?! : Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung
  • isbn : 978-3-8309-9232-5
  • pisbn : 978-3-8309-4232-0
  • utb : 10.31244/9783830992325
Fulltext
Forschendes Lernen im Praxissemester : Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
  • isbn : 978-3-7815-5530-3
  • pisbn : 978-3-7815-2142-1
  • utb : 10.35468/9783781555303
Fulltext
Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren : Eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
  • isbn : 978-3-7815-5569-3
  • pisbn : 978-3-7815-2140-7
  • utb : 10.35468/9783781555693
Fulltext
Das Portfolio als Innovation in Schule, Hochschule und LehrerInnenbildung : Perspektiven aus Sicht von Praxis, Forschung und Lehre
  • isbn : 978-3-7815-5527-3
  • pisbn : 978-3-7815-2129-2
  • utb : 10.35468/9783781555273
Fulltext
Einschulung mit fünf Jahren? : Eine Längsschnittstudie zur Entwicklung vorvorzeitig eingeschulter Kinder in der Grundschule
  • isbn : 978-3-7815-5575-4
  • pisbn : 978-3-7815-2141-4
  • utb : 10.35468/9783781555754
Fulltext