Einführung in die Sportsoziologie |
- isbn : 978-3-8309-7886-2
- pisbn : 978-3-8309-2886-7
- utb : 10.31244/9783830978862
|
Fulltext
|
Täter oder Opfer? : Jugendgewalt - Ursachen und Prävention |
- isbn : 978-3-497-60285-8
- pisbn : 978-3-497-02037-9
- utb : 10.2378/9783497602858
|
Fulltext
|
Schauspiel und Nationale Frage : Kostümstil und Aufführungspraxis im Burgtheater der Schreyvogel- und Laubezeit |
- isbn : 978-3-8233-7557-9
- pisbn : 978-3-8233-6557-0
- utb : 10.5555/9783823375579
|
Fulltext
|
Rhetorik & Kommunikation : Ein Lehr- und Übungsbuch |
- isbn : 978-3-497-61487-5
- pisbn : 978-3-497-02661-6
- utb : 10.2378/9783497614875
|
Fulltext
|
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung - Comparative Research into Didactics and Curriculum : Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives |
- isbn : 978-3-7815-5500-6
- pisbn : 978-3-7815-2120-9
- utb : 10.35468/9783781555006
|
Fulltext
|
Digital?! : Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung |
- isbn : 978-3-8309-9232-5
- pisbn : 978-3-8309-4232-0
- utb : 10.31244/9783830992325
|
Fulltext
|
Forschendes Lernen im Praxissemester : Zugänge, Konzepte, Erfahrungen |
- isbn : 978-3-7815-5530-3
- pisbn : 978-3-7815-2142-1
- utb : 10.35468/9783781555303
|
Fulltext
|
Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren : Eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht |
- isbn : 978-3-7815-5569-3
- pisbn : 978-3-7815-2140-7
- utb : 10.35468/9783781555693
|
Fulltext
|
Das Portfolio als Innovation in Schule, Hochschule und LehrerInnenbildung : Perspektiven aus Sicht von Praxis, Forschung und Lehre |
- isbn : 978-3-7815-5527-3
- pisbn : 978-3-7815-2129-2
- utb : 10.35468/9783781555273
|
Fulltext
|
Einschulung mit fünf Jahren? : Eine Längsschnittstudie zur Entwicklung vorvorzeitig eingeschulter Kinder in der Grundschule |
- isbn : 978-3-7815-5575-4
- pisbn : 978-3-7815-2141-4
- utb : 10.35468/9783781555754
|
Fulltext
|