Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Akademikerpaare werden Eltern : Rollenfindung, Bewältigungsstrategien, Belastungsfaktoren
  • isbn : 978-3-8474-1094-2
  • pisbn : 978-3-8474-2096-5
  • utb : 10.3224/9783847410942
Fulltext
Linguistische Diskursanalyse : Ein Lehr- und Arbeitsbuch
  • isbn : 978-3-8233-7868-6
  • pisbn : 978-3-8233-6868-7
  • utb : 10.5555/9783823378686
Fulltext
„Respekt vor der Kreativität der Menschen“ – Ilse Arlt: Werk und Wirkung
  • isbn : 978-3-8474-1290-8
  • pisbn : 978-3-938094-54-9
  • utb : 10.3224/9783847412908
Fulltext
Hirnforschung und Erziehung : Eine pädagogische Auseinandersetzung mit neurobiologischen Erkenntnissen
  • isbn : 978-3-497-60310-7
  • pisbn : 978-3-497-02081-2
  • utb : 10.2378/9783497603107
Fulltext
Von der Faszination ästhetischer Ideen und der Macht poetischen Denkens
  • isbn : 978-3-8467-6657-6
  • pisbn : 978-3-7705-6657-0
  • utb : 10.5555/9783846766576
Fulltext
Rhetorik & Kommunikation : Ein Lehr- und Übungsbuch
  • isbn : 978-3-497-60367-1
  • utb : 10.2378/9783497603671
Fulltext
Krise und Wandel: Das britische Drama im 20. Jahrhundert : Untersuchungen zum Verhältnis von Identität, Autonomie und Form-Inhalt-Relation
  • isbn : 978-3-8233-7860-0
  • pisbn : 978-3-8233-6860-1
  • utb : 10.5555/9783823378600
Fulltext
Drama, Theater und Psychiatrie im 19. Jahrhundert
  • isbn : 978-3-8233-7688-0
  • pisbn : 978-3-8233-6688-1
  • utb : 10.5555/9783823376880
Fulltext
Psychologische Schmerzbewältigung : Ein pragmatisches Konzept für die Gruppenarbeit
  • isbn : 978-3-497-60305-3
  • pisbn : 978-3-497-02101-7
  • utb : 10.2378/9783497603053
Fulltext
Besser lernen : Ein Praxisbuch zur Förderung von Selbstregulation und exekutiven Funktionen in der Grundschule
  • isbn : 978-3-497-60391-6
  • pisbn : 978-3-497-02689-0
  • utb : 10.2378/9783497603916
Fulltext