Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Entwicklung weiblicher Geschlechtsidentität und Lernen von Physik – ein Widerspruch?
  • isbn : 978-3-8309-7977-7
  • pisbn : 978-3-8309-2977-2
  • utb : 10.31244/9783830979777
Fulltext
Mit der Post in die Zukunft : Der Bildschirmtext in der Bundesrepublik Deutschland von 1977 bis 2001
  • isbn : 978-3-657-76042-8
  • pisbn : 978-3-506-76042-5
  • utb : 10.5555/9783657760428
Fulltext
Vertrauen gegen Aggression : Das dialogische Prinzip als Mittel der Gewaltprävention
  • isbn : 978-3-7344-0042-1
  • pisbn : 978-3-89974-628-0
  • utb : 10.46499/9783734400421
Fulltext
Sprachsensibler Umgang mit Texten : Zur Wirksamkeit von sprachsensiblen Leseinstruktionen auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern
  • isbn : 978-3-8309-9419-0
  • pisbn : 978-3-8309-4419-5
  • utb : 10.31244/9783830994190
Fulltext
Inventing the EU : Zur De-Konstruktion von „fertigen Geschichten“ über die EU in deutschen, polnischen und österreichischen Schulgeschichtsbüchern
  • isbn : 978-3-7344-0043-8
  • pisbn : 978-3-89974-521-4
  • utb : 10.46499/9783734400438
Fulltext
Handbuch Online-PR : Strategische Kommunikation in Internet und Social Web
  • isbn : 978-3-7445-0712-7
  • pisbn : 978-3-7445-0709-7
  • utb : 10.1453/9783744507127
Fulltext
Gruppen leiten : Eine Einführung für pädagogische Praxisfelder
  • isbn : 978-3-8474-1090-4
  • pisbn : 978-3-8474-2108-5
  • utb : 10.3224/9783847410904
Fulltext
Psychische Regulation von Arbeitstätigkeiten 4.0
  • isbn : 978-3-7281-4040-1
  • pisbn : 978-3-7281-4039-5
  • utb : 10.5555/9783728140401
Fulltext
Pädagogisch handeln : Theorie für die Praxis
  • isbn : 978-3-657-78296-3
  • pisbn : 978-3-506-78296-0
  • utb : 10.5555/9783657782963
Fulltext
Personalität in Schule und Lehrerbildung : Perspektiven in Zeiten der Ökonomisierung und Digitalisierung
  • isbn : 978-3-8474-1081-2
  • pisbn : 978-3-8474-2093-4
  • utb : 10.3224/9783847410812
Fulltext