Entwicklung weiblicher Geschlechtsidentität und Lernen von Physik – ein Widerspruch? |
- isbn : 978-3-8309-7977-7
- pisbn : 978-3-8309-2977-2
- utb : 10.31244/9783830979777
|
Fulltext
|
Mit der Post in die Zukunft : Der Bildschirmtext in der Bundesrepublik Deutschland von 1977 bis 2001 |
- isbn : 978-3-657-76042-8
- pisbn : 978-3-506-76042-5
- utb : 10.5555/9783657760428
|
Fulltext
|
Vertrauen gegen Aggression : Das dialogische Prinzip als Mittel der Gewaltprävention |
- isbn : 978-3-7344-0042-1
- pisbn : 978-3-89974-628-0
- utb : 10.46499/9783734400421
|
Fulltext
|
Sprachsensibler Umgang mit Texten : Zur Wirksamkeit von sprachsensiblen Leseinstruktionen auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 978-3-8309-9419-0
- pisbn : 978-3-8309-4419-5
- utb : 10.31244/9783830994190
|
Fulltext
|
Inventing the EU : Zur De-Konstruktion von „fertigen Geschichten“ über die EU in deutschen, polnischen und österreichischen Schulgeschichtsbüchern |
- isbn : 978-3-7344-0043-8
- pisbn : 978-3-89974-521-4
- utb : 10.46499/9783734400438
|
Fulltext
|
Handbuch Online-PR : Strategische Kommunikation in Internet und Social Web |
- isbn : 978-3-7445-0712-7
- pisbn : 978-3-7445-0709-7
- utb : 10.1453/9783744507127
|
Fulltext
|
Gruppen leiten : Eine Einführung für pädagogische Praxisfelder |
- isbn : 978-3-8474-1090-4
- pisbn : 978-3-8474-2108-5
- utb : 10.3224/9783847410904
|
Fulltext
|
Psychische Regulation von Arbeitstätigkeiten 4.0 |
- isbn : 978-3-7281-4040-1
- pisbn : 978-3-7281-4039-5
- utb : 10.5555/9783728140401
|
Fulltext
|
Pädagogisch handeln : Theorie für die Praxis |
- isbn : 978-3-657-78296-3
- pisbn : 978-3-506-78296-0
- utb : 10.5555/9783657782963
|
Fulltext
|
Personalität in Schule und Lehrerbildung : Perspektiven in Zeiten der Ökonomisierung und Digitalisierung |
- isbn : 978-3-8474-1081-2
- pisbn : 978-3-8474-2093-4
- utb : 10.3224/9783847410812
|
Fulltext
|