Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Inspirationsmythen : Zur Ideengeschichte des menschlichen Schöpfungsvermögens
  • isbn : 978-3-8467-5760-4
  • pisbn : 978-3-7705-5760-8
  • utb : 10.5555/9783846757604
Fulltext
Hunde in der Sozialen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • isbn : 978-3-497-60686-3
  • pisbn : 978-3-497-02777-4
  • utb : 10.2378/9783497606863
Fulltext
Fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen in Studium und Beruf : Eine qualitative Untersuchung von Berufsbiographien in einem Unternehmen der Finanzwirtschaft
  • isbn : 978-3-86388-305-8
  • pisbn : 978-3-86388-734-6
  • utb : 10.3224/9783863883058
Fulltext
Die Geburt der Neugier aus dem Geist der Revolution : Die Commedia dell’Arte als politisches Volkstheater
  • isbn : 978-3-99030-281-1
  • pisbn : 978-3-7089-0753-6
  • utb : 10.24989/9783990302811
Fulltext
Lehrbetriebsverbünde : Integration von benachteiligten Jugendlichen in ein neues Modell der dualen Berufsausbildung in der Schweiz
  • isbn : 978-3-86388-301-0
  • pisbn : 978-3-86388-739-1
  • utb : 10.3224/9783863883010
Fulltext
Advanced Nursing Practice : Ein Lehrbuch für Pflegeberufe
  • isbn : 978-3-99030-993-3
  • pisbn : 978-3-7089-1942-3
  • utb : 10.24989/9783990309933
Fulltext
Menschenrechtsbildung in der Grundschule : Eine empirische Bestandsaufnahme in Berlin und Niedersachsen
  • isbn : 978-3-86388-296-9
  • pisbn : 978-3-86388-732-2
  • utb : 10.3224/9783863882969
Fulltext
Dekonstruktion und Erziehung : Studien zum Paradoxieproblem in der Pädagogik
  • isbn : 978-3-657-78097-6
  • pisbn : 978-3-506-78097-3
  • utb : 10.5555/9783657780976
Fulltext
Einstellungen von Schulpraktikern zur schulischen Inklusion : Eine empirische Studie mit niedersächsischen Schulleitungen und Lehrkräften
  • isbn : 978-3-7815-5932-5
  • pisbn : 978-3-7815-2493-4
  • utb : 10.35468/9783781559325
Fulltext
Wir und die Anderen : Visuelle Kultur zwischen Aneignung und Ausgrenzung
  • isbn : 978-3-86962-396-2
  • pisbn : 978-3-86962-395-5
  • utb : 10.1453/9783869623962
Fulltext