Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Der komponierte Zweifel : Robert Schumann und die Selbstreflexion in der Musik
  • isbn : 978-3-8467-5486-3
  • pisbn : 978-3-7705-5486-7
  • utb : 10.5555/9783846754863
Fulltext
Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
  • isbn : 978-3-8309-7786-5
  • pisbn : 978-3-8309-2786-0
  • utb : 10.31244/9783830977865
Fulltext
Sprachbildung im naturwissenschaftlichen Unterricht : Eine Studie im Kontext migrationsbedingter sprachlicher Heterogenität
  • isbn : 978-3-8309-7804-6
  • pisbn : 978-3-8309-2804-1
  • utb : 10.31244/9783830978046
Fulltext
Generation »Social Media« : Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert
  • isbn : 978-3-647-70168-4
  • pisbn : 978-3-525-70168-3
  • utb : 10.5555/9783647701684
Fulltext
Europäischer Musiktransfer : Russland im späten 18. Jahrhundert
  • isbn : 978-3-8467-6464-0
  • pisbn : 978-3-7705-6464-4
  • utb : 10.5555/9783846764640
Fulltext
Promotionsplanung und Exposee : Die ersten Schritte auf dem Weg zur Dissertation
  • isbn : 978-3-8474-0291-6
  • pisbn : 978-3-8474-0609-9
  • utb : 10.3224/9783847402916
Fulltext
Ernährungsbildung im Sachunterricht : Ein Spiralcurriculum mit Grundlagen und Praxisbeispielen
  • isbn : 978-3-7639-7086-5
  • pisbn : 978-3-8340-2114-4
  • utb : 10.3278/9783763970865
Fulltext
Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen : Eine multimethodische Untersuchung zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen des Unterrichts
  • isbn : 978-3-8309-9128-1
  • pisbn : 978-3-8309-4128-6
  • utb : 10.31244/9783830991281
Fulltext
Ibsen on the German Stage 1876–1918 : A Quantitative Study
  • isbn : 978-3-8233-9271-2
  • pisbn : 978-3-8233-8271-3
  • utb : 10.5555/9783823392712
Fulltext
New Perspectives on German-American Educational History : Topics, Trends, Fields of Research
  • isbn : 978-3-7815-5537-2
  • pisbn : 978-3-7815-2138-4
  • utb : 10.35468/9783781555372
Fulltext