Der komponierte Zweifel : Robert Schumann und die Selbstreflexion in der Musik |
- isbn : 978-3-8467-5486-3
- pisbn : 978-3-7705-5486-7
- utb : 10.5555/9783846754863
|
Fulltext
|
Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation |
- isbn : 978-3-8309-7786-5
- pisbn : 978-3-8309-2786-0
- utb : 10.31244/9783830977865
|
Fulltext
|
Sprachbildung im naturwissenschaftlichen Unterricht : Eine Studie im Kontext migrationsbedingter sprachlicher Heterogenität |
- isbn : 978-3-8309-7804-6
- pisbn : 978-3-8309-2804-1
- utb : 10.31244/9783830978046
|
Fulltext
|
Generation »Social Media« : Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert |
- isbn : 978-3-647-70168-4
- pisbn : 978-3-525-70168-3
- utb : 10.5555/9783647701684
|
Fulltext
|
Europäischer Musiktransfer : Russland im späten 18. Jahrhundert |
- isbn : 978-3-8467-6464-0
- pisbn : 978-3-7705-6464-4
- utb : 10.5555/9783846764640
|
Fulltext
|
Promotionsplanung und Exposee : Die ersten Schritte auf dem Weg zur Dissertation |
- isbn : 978-3-8474-0291-6
- pisbn : 978-3-8474-0609-9
- utb : 10.3224/9783847402916
|
Fulltext
|
Ernährungsbildung im Sachunterricht : Ein Spiralcurriculum mit Grundlagen und Praxisbeispielen |
- isbn : 978-3-7639-7086-5
- pisbn : 978-3-8340-2114-4
- utb : 10.3278/9783763970865
|
Fulltext
|
Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen : Eine multimethodische Untersuchung zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen des Unterrichts |
- isbn : 978-3-8309-9128-1
- pisbn : 978-3-8309-4128-6
- utb : 10.31244/9783830991281
|
Fulltext
|
Ibsen on the German Stage 1876–1918 : A Quantitative Study |
- isbn : 978-3-8233-9271-2
- pisbn : 978-3-8233-8271-3
- utb : 10.5555/9783823392712
|
Fulltext
|
New Perspectives on German-American Educational History : Topics, Trends, Fields of Research |
- isbn : 978-3-7815-5537-2
- pisbn : 978-3-7815-2138-4
- utb : 10.35468/9783781555372
|
Fulltext
|