Pädagogik und pädagogisches Wissen. Pedagogy and Educational Knowledge : Ambitionen in und Erwartungen an die Ausbildung von Lehrpersonen. Ambitions and Imaginations in Teacher Education |
- isbn : 978-3-7815-5520-4
- pisbn : 978-3-7815-2126-1
- utb : 10.35468/9783781555204
|
Fulltext
|
Rekonstruktionsversuche : Zur Fachgeschichte der ostdeutschen Germanistik seit den 1970er Jahren unter besonderer Beachtung der wissenschaftlichen Aufarbeitung der DDR-Literatur. |
- isbn : 978-3-487-42303-6
- pisbn : 978-3-487-15937-9
- utb : 10.1470/9783487423036
|
Fulltext
|
Qualitative Forschung in der Sozialpsychiatrie : Eine Einführung in Methodik und Praxis |
- isbn : 9783884149720
- pisbn : 9783884146866
- utb : 10.1486/9783884149720
|
Fulltext
|
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Band I : Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven |
- isbn : 978-3-7815-5554-9
- pisbn : 978-3-7815-2159-9
- utb : 10.35468/9783781555549
|
Fulltext
|
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Band II : Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung |
- isbn : 978-3-7815-5559-4
- pisbn : 978-3-7815-2160-5
- utb : 10.35468/9783781555594
|
Fulltext
|
transfer Forschung ↔ Schule : Heft 1: Sprachsensibles Lehren und Lernen |
- isbn : 978-3-7815-5552-5
- pisbn : 978-3-7815-2082-0
- utb : 10.35468/9783781555525
|
Fulltext
|
Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule |
- isbn : 978-3-497-61478-3
- pisbn : 978-3-497-03030-9
- utb : 10.2378/9783497614783
|
Fulltext
|
Class Trouble : Eine Mediengeschichte der Klassengesellschaft |
- isbn : 978-3-8467-6152-6
- pisbn : 978-3-7705-6152-0
- utb : 10.5555/9783846761526
|
Fulltext
|
Didaktik und Differenz |
- isbn : 978-3-7815-5519-8
- pisbn : 978-3-7815-2127-8
- utb : 10.35468/9783781555198
|
Fulltext
|
Differenz und Normalität in der Grundschule : Subjektive Theorien von Studierenden im Praxissemester |
- isbn : 978-3-7815-5868-7
- pisbn : 978-3-7815-2428-6
- utb : 10.35468/9783781558687
|
Fulltext
|