Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Pädagogik und pädagogisches Wissen. Pedagogy and Educational Knowledge : Ambitionen in und Erwartungen an die Ausbildung von Lehrpersonen. Ambitions and Imaginations in Teacher Education
  • isbn : 978-3-7815-5520-4
  • pisbn : 978-3-7815-2126-1
  • utb : 10.35468/9783781555204
Fulltext
Rekonstruktionsversuche : Zur Fachgeschichte der ostdeutschen Germanistik seit den 1970er Jahren unter besonderer Beachtung der wissenschaftlichen Aufarbeitung der DDR-Literatur.
  • isbn : 978-3-487-42303-6
  • pisbn : 978-3-487-15937-9
  • utb : 10.1470/9783487423036
Fulltext
Qualitative Forschung in der Sozialpsychiatrie : Eine Einführung in Methodik und Praxis
  • isbn : 9783884149720
  • pisbn : 9783884146866
  • utb : 10.1486/9783884149720
Fulltext
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Band I : Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven
  • isbn : 978-3-7815-5554-9
  • pisbn : 978-3-7815-2159-9
  • utb : 10.35468/9783781555549
Fulltext
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Band II : Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung
  • isbn : 978-3-7815-5559-4
  • pisbn : 978-3-7815-2160-5
  • utb : 10.35468/9783781555594
Fulltext
transfer Forschung ↔ Schule : Heft 1: Sprachsensibles Lehren und Lernen
  • isbn : 978-3-7815-5552-5
  • pisbn : 978-3-7815-2082-0
  • utb : 10.35468/9783781555525
Fulltext
Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule
  • isbn : 978-3-497-61478-3
  • pisbn : 978-3-497-03030-9
  • utb : 10.2378/9783497614783
Fulltext
Class Trouble : Eine Mediengeschichte der Klassengesellschaft
  • isbn : 978-3-8467-6152-6
  • pisbn : 978-3-7705-6152-0
  • utb : 10.5555/9783846761526
Fulltext
Didaktik und Differenz
  • isbn : 978-3-7815-5519-8
  • pisbn : 978-3-7815-2127-8
  • utb : 10.35468/9783781555198
Fulltext
Differenz und Normalität in der Grundschule : Subjektive Theorien von Studierenden im Praxissemester
  • isbn : 978-3-7815-5868-7
  • pisbn : 978-3-7815-2428-6
  • utb : 10.35468/9783781558687
Fulltext