Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Wende, Wandel, Weitermachen? : Nachfragen zur Geschichtswissenschaft der 1990er Jahre in Deutschland, Polen und Europa
  • isbn : 978-3-657-76066-4
  • pisbn : 978-3-506-76066-1
  • utb : 10.5555/9783657760664
Fulltext
Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb : Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangstufen 1 und 2 der Grundschule
  • isbn : 978-3-7815-5550-1
  • pisbn : 978-3-7815-2154-4
  • utb : 10.35468/9783781555501
Fulltext
Sie sind und bleiben eben der alte abstrakte Ideologe!" : Der Reformpädagoge Gustav Wyneken (1875-1964) - Eine Biographie
  • isbn : 978-3-7815-5577-8
  • pisbn : 978-3-7815-2176-6
  • utb : 10.35468/9783781555778
Fulltext
Vielperspektivität im Sachunterricht
  • isbn : 978-3-7815-5560-0
  • pisbn : 978-3-7815-2162-9
  • utb : 10.35468/9783781555600
Fulltext
Schweigen macht Sinn : Zur Bedeutung von Sprechpausen, Stille und Verschwiegenheit in Beratung, Psychotherapie und Alltag
  • isbn : 978-3-99111-429-1
  • pisbn : 978-3-7089-2074-0
  • utb : 10.24989/9783991114291
Fulltext
Menschenrechtsbasierte Bildung : Inklusive und Demokratische Lern- und Erfahrungswelten im Fokus
  • isbn : 978-3-7815-5544-0
  • pisbn : 978-3-7815-2149-0
  • utb : 10.35468/9783781555440
Fulltext
Geschlechtlicher Neuanfang : Narrative Wirklichkeiten junger divers* und trans*geschlechtlicher Menschen
  • isbn : 978-3-8474-1734-7
  • pisbn : 978-3-8474-2576-2
  • utb : 10.3224/9783847417347
Fulltext
Nach Fukushima? Zur erziehungs- und bildungstheoretischen Reflexion atomarer Katastrophen. : Internationale Perspektiven
  • isbn : 978-3-7815-5534-1
  • pisbn : 978-3-7815-2091-2
  • utb : 10.35468/9783781555341
Fulltext
Lernwirksame Unterrichtsbesprechungen im Praktikum : Nutzung von Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende und Unterstützungsverhalten der Praxislehrpersonen
  • isbn : 978-3-7815-5564-8
  • pisbn : 978-3-7815-2171-1
  • utb : 10.35468/9783781555648
Fulltext
Queer Pädagogik : Annäherungen an ein Forschungsfeld
  • isbn : 978-3-7815-5536-5
  • pisbn : 978-3-7815-2137-7
  • utb : 10.35468/9783781555365
Fulltext