Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Ich sehe was, was du nicht siehst?!" : Subjektive und fremde Wahrnehmung der sozialen Integration bei Schülern mit AD(H)S
  • isbn : 978-3-7639-6417-8
  • pisbn : 978-3-8340-1783-3
  • utb : 10.3278/9783763964178
Fulltext
Mehrsprachiges Vorlesen durch die Lehrperson : Handbuch zu Theorie und Praxis
  • isbn : 978-3-8474-1010-2
  • pisbn : 978-3-8474-2006-4
  • utb : 10.3224/9783847410102
Fulltext
Von der Schule in die Berufsausbildung : Soziale Konstruktionen durch Lehrkräfte über ungünstige Faktoren in der Bildungsbiografie von Schülerinnen und Schülern
  • isbn : 978-3-8474-1116-1
  • pisbn : 978-3-8474-2128-3
  • utb : 10.3224/9783847411161
Fulltext
Raumtexte : Georges Perec und die Räumlichkeit der Literatur
  • isbn : 978-3-8467-6595-1
  • pisbn : 978-3-7705-6595-5
  • utb : 10.5555/9783846765951
Fulltext
Inklusion „am seidenen Faden“ : Bildungsverläufe von zehn Jugendlichen mit Beeinträchtigungen
  • isbn : 978-3-7815-5915-8
  • pisbn : 978-3-7815-2477-4
  • utb : 10.35468/9783781559158
Fulltext
Schriftliches Korrigieren im Schulalltag : Eine qualitative Analyse der Korrekturtätigkeit von Grundschullehrkräften
  • isbn : 978-3-8474-1021-8
  • pisbn : 978-3-8474-2039-2
  • utb : 10.3224/9783847410218
Fulltext
Der Unterrichtsentwurf : Leitfaden und Praxishilfe
  • isbn : 978-3-7639-6569-4
  • pisbn : 978-3-8340-1867-0
  • utb : 10.3278/9783763965694
Fulltext
Deutsch-Checker
  • isbn : 978-3-7639-6568-7
  • pisbn : 978-3-8340-2044-4
  • utb : 10.3278/9783763965687
Fulltext
Disziplin und Profession Sozialer Arbeit : Entwicklungen und Perspektiven
  • isbn : 978-3-86649-672-9
  • pisbn : 978-3-86649-336-0
  • utb : 10.3224/9783866496729
Fulltext
Schulfähig mit Montessori : Optimale Vorbereitung in der Kita
  • isbn : 978-3-497-60312-1
  • pisbn : 978-3-497-02113-0
  • utb : 10.2378/9783497603121
Fulltext