Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Die berufliche Entwicklung von Menschen mit ADHS : Eine qualitative Studie zur beruflichen Passung von Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) aus der Perspektive der Resilienzforschung
  • isbn : 978-3-7815-5540-2
  • pisbn : 978-3-7815-2147-6
  • utb : 10.35468/9783781555402
Fulltext
Neue Steuerung im Schulsystem und ihre Konsequenzen für die Landesschulverwaltungen : Eine governance-orientierte Organisationsynalyse am Beispiel Hessens
  • isbn : 978-3-7815-5524-2
  • pisbn : 978-3-7815-2131-5
  • utb : 10.35468/9783781555242
Fulltext
Tiergestützte Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen : Hund und Pferd therapeutisch einbeziehen
  • isbn : 978-3-497-60696-2
  • pisbn : 978-3-497-02736-1
  • utb : 10.2378/9783497606962
Fulltext
Unterricht aus Sicht der Lehrerinnen und Lehrer : Subjektive Theorien zur Unterrichtsgestaltung und ihre Veränderung durch ein Training zu neuen Unterrichtsmethoden
  • isbn : 978-3-7815-5498-6
  • pisbn : 978-3-7815-2108-7
  • utb : 10.35468/9783781554986
Fulltext
Reformpädagogik und Reformpädagogik-Rezeption in neuer Sicht : Perspektiven und Impulse
  • isbn : 978-3-7815-5496-2
  • pisbn : 978-3-7815-2107-0
  • utb : 10.35468/9783781554962
Fulltext
Homosexualitäten* und Heteronormativität in der Pädagogik : Eine Diskursanalyse
  • isbn : 978-3-7815-5563-1
  • pisbn : 978-3-7815-2169-8
  • utb : 10.35468/9783781555631
Fulltext
Das Studienseminar Oldenburg 1892-1983 : Der lange Weg zur Professionalisierung der Lehrerausbildung an höheren Schulen
  • isbn : 978-3-7815-5533-4
  • pisbn : 978-3-7815-2133-9
  • utb : 10.35468/9783781555334
Fulltext
Gewalt und Mobbing an Schulen : Wie sich Gewalt und Mobbing entwickelt haben, wie Lehrer intervenieren und welche Kompetenzen sie brauchen
  • isbn : 978-3-7815-5545-7
  • pisbn : 978-3-7815-2095-0
  • utb : 10.35468/9783781555457
Fulltext
Der Nutzen von Forschungskompetenz im Lehramt : Eine Einschätzung aus der Sicht von Studierenden der Pädaogischen Hochschulen in Österreich
  • isbn : 978-3-7815-5495-5
  • pisbn : 978-3-7815-2109-4
  • utb : 10.35468/9783781554955
Fulltext
Handbuch Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD)
  • isbn : 978-3-497-61145-4
  • pisbn : 978-3-497-02865-8
  • utb : 10.2378/9783497611454
Fulltext