Schulsteuerung in der Gemeinde : Wie politische Kommissionen Schule führen |
- isbn : 978-3-7815-5583-9
- pisbn : 978-3-7815-2178-0
- utb : 10.35468/9783781555839
|
Fulltext
|
Arbeitsweltorientierte Grundbildung : Konzepte und Erfahrungen aus Hamburg |
- isbn : 978-3-7815-5499-3
- pisbn : 978-3-7815-2116-2
- utb : 10.35468/9783781554993
|
Fulltext
|
Filmmusik |
- isbn : 978-3-7445-0434-8
- pisbn : 978-3-7445-0435-5
- utb : 10.1453/9783744504348
|
Fulltext
|
Englischunterricht in der DDR im Spiegel der Lehrwerke |
- isbn : 978-3-7815-5494-8
- pisbn : 978-3-7815-2094-3
- utb : 10.35468/9783781554948
|
Fulltext
|
Perspektivrahmen Sachunterricht |
- isbn : 978-3-7815-5292-0
- pisbn : 978-3-7815-1992-3
- utb : 10.35468/9783781552920
|
Fulltext
|
Schule, Lehrerschaft und Bildungspolitik um 1800 : Neue Studien im Umfeld derHelvetischen Stapfer-Enquête von 1799 |
- isbn : 978-3-7815-5497-9
- pisbn : 978-3-7815-2110-0
- utb : 10.35468/9783781554979
|
Fulltext
|
Das Geschlecht der Inklusion |
- isbn : 978-3-8474-0922-9
- pisbn : 978-3-8474-0794-2
- utb : 10.3224/9783847409229
|
Fulltext
|
Selbsteinschätzungen im Aufsatz- und Schreibunterricht : Eine empirische Untersuchung zu den Effekten von formativen Leistungsdiagnosen und Selbsteinschätzungen auf die Schreibkompetenz |
- isbn : 978-3-7815-5576-1
- pisbn : 978-3-7815-2179-7
- utb : 10.35468/9783781555761
|
Fulltext
|
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen : Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften |
- isbn : 978-3-7815-5578-5
- pisbn : 978-3-7815-2186-5
- utb : 10.35468/9783781555785
|
Fulltext
|
Naturwissenschaftliche Bildung im Elementar- und Primarbereich : Zum naturwissenschaftlichen Denken mit Kindern im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung |
- isbn : 978-3-7815-5541-9
- pisbn : 978-3-7815-2148-3
- utb : 10.35468/9783781555419
|
Fulltext
|