Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Schulsteuerung in der Gemeinde : Wie politische Kommissionen Schule führen
  • isbn : 978-3-7815-5583-9
  • pisbn : 978-3-7815-2178-0
  • utb : 10.35468/9783781555839
Fulltext
Arbeitsweltorientierte Grundbildung : Konzepte und Erfahrungen aus Hamburg
  • isbn : 978-3-7815-5499-3
  • pisbn : 978-3-7815-2116-2
  • utb : 10.35468/9783781554993
Fulltext
Filmmusik
  • isbn : 978-3-7445-0434-8
  • pisbn : 978-3-7445-0435-5
  • utb : 10.1453/9783744504348
Fulltext
Englischunterricht in der DDR im Spiegel der Lehrwerke
  • isbn : 978-3-7815-5494-8
  • pisbn : 978-3-7815-2094-3
  • utb : 10.35468/9783781554948
Fulltext
Perspektivrahmen Sachunterricht
  • isbn : 978-3-7815-5292-0
  • pisbn : 978-3-7815-1992-3
  • utb : 10.35468/9783781552920
Fulltext
Schule, Lehrerschaft und Bildungspolitik um 1800 : Neue Studien im Umfeld derHelvetischen Stapfer-Enquête von 1799
  • isbn : 978-3-7815-5497-9
  • pisbn : 978-3-7815-2110-0
  • utb : 10.35468/9783781554979
Fulltext
Das Geschlecht der Inklusion
  • isbn : 978-3-8474-0922-9
  • pisbn : 978-3-8474-0794-2
  • utb : 10.3224/9783847409229
Fulltext
Selbsteinschätzungen im Aufsatz- und Schreibunterricht : Eine empirische Untersuchung zu den Effekten von formativen Leistungsdiagnosen und Selbsteinschätzungen auf die Schreibkompetenz
  • isbn : 978-3-7815-5576-1
  • pisbn : 978-3-7815-2179-7
  • utb : 10.35468/9783781555761
Fulltext
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen : Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften
  • isbn : 978-3-7815-5578-5
  • pisbn : 978-3-7815-2186-5
  • utb : 10.35468/9783781555785
Fulltext
Naturwissenschaftliche Bildung im Elementar- und Primarbereich : Zum naturwissenschaftlichen Denken mit Kindern im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung
  • isbn : 978-3-7815-5541-9
  • pisbn : 978-3-7815-2148-3
  • utb : 10.35468/9783781555419
Fulltext