Verstehen und Urteilen im Philosophieunterricht |
- isbn : 978-3-8474-1019-5
- pisbn : 978-3-8474-2036-1
- utb : 10.3224/9783847410195
|
Fulltext
|
Leistungen entwickeln, überprüfen und beurteilen : Bewährte und neue Wege für die Primar- und Sekundarstufe |
- isbn : 978-3-7815-5364-4
- pisbn : 978-3-7815-1980-0
- utb : 10.35468/9783781553644
|
Fulltext
|
Erziehung als 'Entfehlerung' : Weltanschauung, Bildung und Geschlecht in der Neuzeit |
- isbn : 978-3-7815-5538-9
- pisbn : 978-3-7815-2139-1
- utb : 10.35468/9783781555389
|
Fulltext
|
Ökonomische Bildung für eine nachhaltige Entwicklung : Eine phänomenographische Untersuchung in der Lehrerinnenbildung |
- isbn : 978-3-8474-1014-0
- pisbn : 978-3-8474-2029-3
- utb : 10.3224/9783847410140
|
Fulltext
|
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven |
- isbn : 978-3-7815-5562-4
- pisbn : 978-3-7815-2151-3
- utb : 10.35468/9783781555624
|
Fulltext
|
»Schau mir in die Augen, Kleines« : Die Kunst der Dialoggestaltung |
- isbn : 978-3-7445-1993-9
- pisbn : 978-3-7445-1998-4
- utb : 10.1453/9783744519939
|
Fulltext
|
Der neue Geist des Kapitalismus |
- isbn : 978-3-7445-1625-9
- pisbn : 978-3-7445-1624-2
- utb : 10.1453/9783744516259
|
Fulltext
|
Materialwissenschaft im Schulbuch : Eine Analyse materialwissenschaftlicher Inhalte in Chemie-Schulbüchern mit einem Methodenvergleich für die Frequenz- und Raumanalyse |
- isbn : 978-3-7815-5549-5
- pisbn : 978-3-7815-2153-7
- utb : 10.35468/9783781555495
|
Fulltext
|
Familie, Geschlecht und Erziehung in Zeiten der Krisen des 21. Jahrhunderts |
- isbn : 978-3-8474-1783-5
- pisbn : 978-3-8474-2621-9
- utb : 10.3224/9783847417835
|
Fulltext
|
Umgang mit Heterogenität : Geschlechtsbezogene Zusammenarbeit in Kindertagesstätten |
- isbn : 978-3-8474-1557-2
- pisbn : 978-3-8474-2312-6
- utb : 10.3224/9783847415572
|
Fulltext
|