Emotionen in Schule und Unterricht : Bedingungen und Auswirkungen von Emotionen bei Lehrkräften und Lernenden |
- isbn : 978-3-8474-1565-7
- pisbn : 978-3-8474-2427-7
- utb : 10.3224/9783847415657
|
Fulltext
|
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2016 |
- isbn : 978-3-8474-0403-3
- pisbn : 978-3-8474-0588-7
- utb : 10.3224/9783847404033
|
Fulltext
|
Against the Odds – (In)Equity in Education and Educational Systems |
- isbn : 978-3-8309-9151-9
- pisbn : 978-3-8309-4151-4
- utb : 10.31244/9783830991519
|
Fulltext
|
Erziehung – Werte – Haltungen : Schule als Lernort für eine offene Gesellschaft |
- isbn : 978-3-8309-9143-4
- pisbn : 978-3-8309-4143-9
- utb : 10.31244/9783830991434
|
Fulltext
|
Die deutsche Didaktik-Tradition : Grundlagentexte zu den großen Modellen der Unterrichtsplanung |
- isbn : 978-3-7815-5424-5
- pisbn : 978-3-7815-2044-8
- utb : 10.35468/9783781554245
|
Fulltext
|
Studien zur Gesualdo-Rezeption durch Komponisten des 20. Jahrhunderts |
- isbn : 978-3-8467-6221-9
- pisbn : 978-3-7705-6221-3
- utb : 10.5555/9783846762219
|
Fulltext
|
ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung : Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
- isbn : 978-3-8474-1042-3
- pisbn : 978-3-8474-2030-9
- utb : 10.3224/9783847410423
|
Fulltext
|
Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung : Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements |
- isbn : 978-3-8474-1537-4
- pisbn : 978-3-8474-2382-9
- utb : 10.3224/9783847415374
|
Fulltext
|
Professionelle pädagogische Haltung : Historische, theoretische und empirische Zugänge zu einem viel strapazierten Begriff |
- isbn : 978-3-7815-5354-5
- pisbn : 978-3-7815-1967-1
- utb : 10.35468/9783781553545
|
Fulltext
|
Ritual und Ritualität im Drama nach 1945 : Brecht, Frisch, Dürrenmatt, Sachs, Weiss, Hochhuth, Handke |
- isbn : 978-3-8467-6230-1
- pisbn : 978-3-7705-6230-5
- utb : 10.5555/9783846762301
|
Fulltext
|