Electronic Chants: Groove from land to land : HipHop-Kultur aus der Bronx, Deutschland und Bosnien |
- isbn : 978-3-8467-6173-1
- pisbn : 978-3-7705-6173-5
- utb : 10.5555/9783846761731
|
Fulltext
|
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung : Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte |
- isbn : 978-3-7815-5461-0
- pisbn : 978-3-7815-2078-3
- utb : 10.35468/9783781554610
|
Fulltext
|
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 13 |
- isbn : 978-3-7815-5582-2
- pisbn : 978-3-7815-1588-8
- utb : 10.35468/9783781555822
|
Fulltext
|
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 22 : Schwerpunkt Erinnerungsräume |
- isbn : 978-3-7815-5568-6
- pisbn : 978-3-7815-2172-8
- utb : 10.35468/9783781555686
|
Fulltext
|
Inklusionssensible Hochschule : Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisatonsentwicklung |
- isbn : 978-3-7815-5484-9
- pisbn : 978-3-7815-2102-5
- utb : 10.35468/9783781554849
|
Fulltext
|
Jugend im Blick der erziehungswissenschaftlichen Forschung – Perspektiven, Lebenswelten und soziale Probleme |
- isbn : 978-3-8474-1591-6
- pisbn : 978-3-8474-2458-1
- utb : 10.3224/9783847415916
|
Fulltext
|
Lehren und Lernen mit digitalen Medien und Technologien : Ein Lehrbuch für die Organisation der Lehre in der digitalen Welt |
- isbn : 978-3-8474-1594-7
- pisbn : 978-3-8474-2388-1
- utb : 10.3224/9783847415947
|
Fulltext
|
Farben, Formen, Fabulieren : Künstlerische Sprach- und Schreibförderung für Kinder von 5 bis 10 |
- isbn : 978-3-497-61456-1
- pisbn : 978-3-497-03014-9
- utb : 10.2378/9783497614561
|
Fulltext
|
Mathematiklernen im Kindergarten : Eine (mehrperspektivische) Untersuchung zu Chancen und Hürden beim frühen mathematischen Lernen in Erzieher*innen-Situationen |
- isbn : 978-3-8309-9164-9
- pisbn : 978-3-8309-4164-4
- utb : 10.31244/9783830991649
|
Fulltext
|
Quo vadis, Hochschule? : Beiträge zur evidenzbasierten Hochschulentwicklung |
- isbn : 978-3-8309-9019-2
- pisbn : 978-3-8309-4019-7
- utb : 10.31244/9783830990192
|
Fulltext
|