Package UTB Scholars-e-library: lizenzierte Titel (UB Hildesheim)

Provider
Preselect.media
Status
Current
Description
URL
UUID
8eb35634-3cd9-4e4c-ba8b-f2e6a4804d98

Curated By

  • HIL

TIPPs (370)

Name Identifiers Coverage
Electronic Chants: Groove from land to land : HipHop-Kultur aus der Bronx, Deutschland und Bosnien
  • isbn : 978-3-8467-6173-1
  • pisbn : 978-3-7705-6173-5
  • utb : 10.5555/9783846761731
Fulltext
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung : Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte
  • isbn : 978-3-7815-5461-0
  • pisbn : 978-3-7815-2078-3
  • utb : 10.35468/9783781554610
Fulltext
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 13
  • isbn : 978-3-7815-5582-2
  • pisbn : 978-3-7815-1588-8
  • utb : 10.35468/9783781555822
Fulltext
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 22 : Schwerpunkt Erinnerungsräume
  • isbn : 978-3-7815-5568-6
  • pisbn : 978-3-7815-2172-8
  • utb : 10.35468/9783781555686
Fulltext
Inklusionssensible Hochschule : Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisatonsentwicklung
  • isbn : 978-3-7815-5484-9
  • pisbn : 978-3-7815-2102-5
  • utb : 10.35468/9783781554849
Fulltext
Jugend im Blick der erziehungswissenschaftlichen Forschung – Perspektiven, Lebenswelten und soziale Probleme
  • isbn : 978-3-8474-1591-6
  • pisbn : 978-3-8474-2458-1
  • utb : 10.3224/9783847415916
Fulltext
Lehren und Lernen mit digitalen Medien und Technologien : Ein Lehrbuch für die Organisation der Lehre in der digitalen Welt
  • isbn : 978-3-8474-1594-7
  • pisbn : 978-3-8474-2388-1
  • utb : 10.3224/9783847415947
Fulltext
Farben, Formen, Fabulieren : Künstlerische Sprach- und Schreibförderung für Kinder von 5 bis 10
  • isbn : 978-3-497-61456-1
  • pisbn : 978-3-497-03014-9
  • utb : 10.2378/9783497614561
Fulltext
Mathematiklernen im Kindergarten : Eine (mehrperspektivische) Untersuchung zu Chancen und Hürden beim frühen mathematischen Lernen in Erzieher*innen-Situationen
  • isbn : 978-3-8309-9164-9
  • pisbn : 978-3-8309-4164-4
  • utb : 10.31244/9783830991649
Fulltext
Quo vadis, Hochschule? : Beiträge zur evidenzbasierten Hochschulentwicklung
  • isbn : 978-3-8309-9019-2
  • pisbn : 978-3-8309-4019-7
  • utb : 10.31244/9783830990192
Fulltext