Multimediale Client-Server-Systeme |
- isbn : 978-3-540-79749-4
- pisbn : 978-3-540-79748-7
- doi : 10.1007/978-3-540-79749-4
|
Fulltext
|
Programmierung mit LEGO Mindstorms NXT |
- isbn : 978-3-642-05470-9
- pisbn : 978-3-642-05469-3
- doi : 10.1007/978-3-642-05470-9
|
Fulltext
|
Digitale Hardware/Software-Systeme |
- isbn : 978-3-642-05356-6
- pisbn : 978-3-642-05355-9
- doi : 10.1007/978-3-642-05356-6
|
Fulltext
|
Mikrocontroller und Mikroprozessoren |
- isbn : 978-3-642-05398-6
- pisbn : 978-3-642-05397-9
- doi : 10.1007/978-3-642-05398-6
|
Fulltext
|
Form der wissenschaftlichen Ausarbeitung |
- isbn : 978-3-642-13907-9
- pisbn : 978-3-642-13906-2
- doi : 10.1007/978-3-642-13907-9
|
Fulltext
|
Agile Prozesse: Von XP über Scrum bis MAP |
- isbn : 978-3-642-12313-9
- pisbn : 978-3-642-12312-2
- doi : 10.1007/978-3-642-12313-9
|
Fulltext
|
Grid-Computing |
- isbn : 978-3-540-79747-0
- pisbn : 978-3-540-79746-3
- doi : 10.1007/978-3-540-79747-0
|
Fulltext
|
Exakte Algorithmen für schwere Graphenprobleme |
- isbn : 978-3-642-04500-4
- pisbn : 978-3-642-04499-1
- doi : 10.1007/978-3-642-04500-4
|
Fulltext
|
Interaktive Systeme |
- isbn : 978-3-642-05402-0
- pisbn : 978-3-642-05401-3
- doi : 10.1007/978-3-642-05402-0
|
Fulltext
|
Das C++ Kompendium |
- isbn : 978-3-642-04787-9
- pisbn : 978-3-642-04786-2
- doi : 10.1007/978-3-642-04787-9
|
Fulltext
|