Digitalisierung und Nachhaltigkeit |
- isbn : 978-3-662-61534-8
- pisbn : 978-3-662-61533-1
- doi : 10.1007/978-3-662-61534-8
|
Fulltext
|
Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht |
- isbn : 978-3-658-32092-8
- pisbn : 978-3-658-32091-1
- doi : 10.1007/978-3-658-32092-8
|
Fulltext
|
Mathematiklernen zwischen Anwendung und Struktur |
- isbn : 978-3-658-33684-4
- pisbn : 978-3-658-33683-7
- doi : 10.1007/978-3-658-33684-4
|
Fulltext
|
Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre |
- isbn : 978-3-658-35361-2
- pisbn : 978-3-658-35360-5
- doi : 10.1007/978-3-658-35361-2
|
Fulltext
|
Problemlösen mit Strategieschlüsseln |
- isbn : 978-3-658-32292-2
- pisbn : 978-3-658-32291-5
- doi : 10.1007/978-3-658-32292-2
|
Fulltext
|
Sport in Kultur und Gesellschaft |
- isbn : 978-3-662-53407-6
- pisbn : 978-3-662-53406-9
- doi : 10.1007/978-3-662-53407-6
|
Fulltext
|
Diagnose und Förderung in der elementaren Algebra |
- isbn : 978-3-658-34208-1
- pisbn : 978-3-658-34207-4
- doi : 10.1007/978-3-658-34208-1
|
Fulltext
|
Wechselwirkungen zwischen Landnutzung und Klimawandel |
- isbn : 978-3-658-18671-5
- pisbn : 978-3-658-18670-8
- doi : 10.1007/978-3-658-18671-5
|
Fulltext
|
Handbuch der chemischen Elemente |
- isbn : 978-3-662-55939-0
- pisbn : 978-3-662-55938-3
- doi : 10.1007/978-3-662-55939-0
|
Fulltext
|
Beweisprozesse von Studierenden |
- isbn : 978-3-658-32242-7
- pisbn : 978-3-658-32241-0
- doi : 10.1007/978-3-658-32242-7
|
Fulltext
|