Package Springer Natur- und Basiswissenschaften eBooks 2021

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
UUID
dfc74701-f7be-4be1-a0b8-773b43756084

Curated By

  • SLUB Dresden

TIPPs (271)

Name Identifiers Coverage
Grounded Theory
  • isbn : 978-3-658-24425-5
  • pisbn : 978-3-658-24424-8
  • doi : 10.1007/978-3-658-24425-5
Fulltext
Simulation mit dem Warteschlangensimulator
  • isbn : 978-3-658-34668-3
  • pisbn : 978-3-658-34667-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-34668-3
Fulltext
Physikalische Chemie
  • isbn : 978-3-658-32936-5
  • pisbn : 978-3-658-32935-8
  • doi : 10.1007/978-3-658-32936-5
Fulltext
Fit in Organik
  • isbn : 978-3-662-64603-8
  • pisbn : 978-3-662-64602-1
  • doi : 10.1007/978-3-662-64603-8
Fulltext
Inhaltliche Zugänge zu Anteilsvergleichen im Kontext des Prozentbegriffs
  • isbn : 978-3-658-32447-6
  • pisbn : 978-3-658-32446-9
  • doi : 10.1007/978-3-658-32447-6
Fulltext
Entwicklung der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden zur Bedeutung von Sprache
  • isbn : 978-3-658-33505-2
  • pisbn : 978-3-658-33504-5
  • doi : 10.1007/978-3-658-33505-2
Fulltext
Metakognition beim mathematischen Modellieren
  • isbn : 978-3-658-33622-6
  • pisbn : 978-3-658-33621-9
  • doi : 10.1007/978-3-658-33622-6
Fulltext
Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung
  • isbn : 978-3-658-33931-9
  • pisbn : 978-3-658-33930-2
  • doi : 10.1007/978-3-658-33931-9
Fulltext
Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule
  • isbn : 978-3-658-36028-3
  • pisbn : 978-3-658-36027-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-36028-3
Fulltext
Reflexionsfähigkeit von Lehrkräften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellieren
  • isbn : 978-3-658-36040-5
  • pisbn : 978-3-658-36039-9
  • doi : 10.1007/978-3-658-36040-5
Fulltext