Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre |
- isbn : 978-3-658-31062-2
- pisbn : 978-3-658-31061-5
- doi : 10.1007/978-3-658-31062-2
|
Fulltext
|
Seamless Learning |
- isbn : 978-3-658-34698-0
- pisbn : 978-3-658-34697-3
- doi : 10.1007/978-3-658-34698-0
|
Fulltext
|
Netzwerk- und Sozialraumarbeit im Kontext von Migration, Flucht und Integration |
- isbn : 978-3-658-34968-4
- pisbn : 978-3-658-34967-7
- doi : 10.1007/978-3-658-34968-4
|
Fulltext
|
Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung |
- isbn : 978-3-658-35483-1
- pisbn : 978-3-658-35482-4
- doi : 10.1007/978-3-658-35483-1
|
Fulltext
|
Sexualisierte Gewalt und digitale Medien |
- isbn : 978-3-658-35764-1
- pisbn : 978-3-658-35763-4
- doi : 10.1007/978-3-658-35764-1
|
Fulltext
|
Jahrbuch Angewandte Hochschulbildung 2020 |
- isbn : 978-3-658-36004-7
- pisbn : 978-3-658-36003-0
- doi : 10.1007/978-3-658-36004-7
|
Fulltext
|
Wie Sprache dem Verstehen hilft |
- isbn : 978-3-658-36038-2
- pisbn : 978-3-658-36037-5
- doi : 10.1007/978-3-658-36038-2
|
Fulltext
|
Modellierung schulischer Notenbildung |
- isbn : 978-3-658-36197-6
- pisbn : 978-3-658-36196-9
- doi : 10.1007/978-3-658-36197-6
|
Fulltext
|
Lehrkräfteethos und Wertschätzung |
- isbn : 978-3-658-36587-5
- pisbn : 978-3-658-36586-8
- doi : 10.1007/978-3-658-36587-5
|
Fulltext
|
Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium |
- isbn : 978-3-658-36605-6
- pisbn : 978-3-658-36604-9
- doi : 10.1007/978-3-658-36605-6
|
Fulltext
|