Zum Scheitern der universitären Ausbildung von Lehrkräften für die berufliche Bildung |
- isbn : 978-3-658-38348-0
- pisbn : 978-3-658-38347-3
- doi : 10.1007/978-3-658-38348-0
|
Fulltext
|
Führungskultur in der Sozialwirtschaft |
- isbn : 978-3-658-38451-7
- pisbn : 978-3-658-38450-0
- doi : 10.1007/978-3-658-38451-7
|
Fulltext
|
Handbuch der kontrastiven Alphabetisierung |
- isbn : 978-3-503-20655-1
- doi : 10.37307/b.978-3-503-20655-1
|
Fulltext
|
Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten |
- isbn : 978-3-658-38576-7
- pisbn : 978-3-658-38575-0
- doi : 10.1007/978-3-658-38576-7
|
Fulltext
|
Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis |
- isbn : 978-3-658-38751-8
- pisbn : 978-3-658-38750-1
- doi : 10.1007/978-3-658-38751-8
|
Fulltext
|
Internalisierbare Mengenbilder im individualisierten Mathematikunterricht |
- isbn : 978-3-658-38945-1
- pisbn : 978-3-658-38944-4
- doi : 10.1007/978-3-658-38945-1
|
Fulltext
|
Zwischen Distanzierung und Kollektivierung |
- isbn : 978-3-658-39002-0
- pisbn : 978-3-658-39001-3
- doi : 10.1007/978-3-658-39002-0
|
Fulltext
|
Erwerb Diagnostischer Kompetenz im Sachunterricht |
- isbn : 978-3-658-39063-1
- pisbn : 978-3-658-39062-4
- doi : 10.1007/978-3-658-39063-1
|
Fulltext
|
Exploring Desirable Futures for L1 Education and Teachers’ Literacies in a Digital Age |
- isbn : 978-3-658-39193-5
- pisbn : 978-3-658-39192-8
- doi : 10.1007/978-3-658-39193-5
|
Fulltext
|
Geschlechterkonstruktionen von Erziehern in Kitas |
- isbn : 978-3-658-39328-1
- pisbn : 978-3-658-39327-4
- doi : 10.1007/978-3-658-39328-1
|
Fulltext
|