Moral – Menschenrechte – Demokratie |
- isbn : 978-3-658-37698-7
- pisbn : 978-3-658-37697-0
- doi : 10.1007/978-3-658-37698-7
|
Fulltext
|
Zum Subjekt werden |
- isbn : 978-3-658-37731-1
- pisbn : 978-3-658-37730-4
- doi : 10.1007/978-3-658-37731-1
|
Fulltext
|
Schulsozialarbeit im Kontext jugendlicher Lebenswelten und Problembewältigung |
- isbn : 978-3-658-37764-9
- pisbn : 978-3-658-37763-2
- doi : 10.1007/978-3-658-37764-9
|
Fulltext
|
Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift |
- isbn : 978-3-658-37928-5
- pisbn : 978-3-658-37927-8
- doi : 10.1007/978-3-658-37928-5
|
Fulltext
|
Schule zwischen Wandel und Stagnation |
- isbn : 978-3-658-37943-8
- pisbn : 978-3-658-37942-1
- doi : 10.1007/978-3-658-37943-8
|
Fulltext
|
Boden, Schülervorstellungen, Unterricht |
- isbn : 978-3-658-37993-3
- pisbn : 978-3-658-37992-6
- doi : 10.1007/978-3-658-37993-3
|
Fulltext
|
Zur Relevanz der schulischen Sozialbeziehungen für die politische Unterstützung im Jugendalter |
- isbn : 978-3-658-38059-5
- pisbn : 978-3-658-38058-8
- doi : 10.1007/978-3-658-38059-5
|
Fulltext
|
Agilität in der Schulentwicklung |
- isbn : 978-3-658-38175-2
- pisbn : 978-3-658-38174-5
- doi : 10.1007/978-3-658-38175-2
|
Fulltext
|
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen |
- isbn : 978-3-658-38234-6
- pisbn : 978-3-658-38233-9
- doi : 10.1007/978-3-658-38234-6
|
Fulltext
|
Heterogenität der Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung |
- isbn : 978-3-658-38295-7
- pisbn : 978-3-658-38294-0
- doi : 10.1007/978-3-658-38295-7
|
Fulltext
|