Package Springer Erziehungswissenschaften und Soziale Arbeit 2022 - German Language

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
UUID
cd71d741-043d-4aa1-8d79-151e8b4a1561

Curated By

  • HIL

TIPPs (133)

Name Identifiers Coverage
Moral – Menschenrechte – Demokratie
  • isbn : 978-3-658-37698-7
  • pisbn : 978-3-658-37697-0
  • doi : 10.1007/978-3-658-37698-7
Fulltext
Zum Subjekt werden
  • isbn : 978-3-658-37731-1
  • pisbn : 978-3-658-37730-4
  • doi : 10.1007/978-3-658-37731-1
Fulltext
Schulsozialarbeit im Kontext jugendlicher Lebenswelten und Problembewältigung
  • isbn : 978-3-658-37764-9
  • pisbn : 978-3-658-37763-2
  • doi : 10.1007/978-3-658-37764-9
Fulltext
Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift
  • isbn : 978-3-658-37928-5
  • pisbn : 978-3-658-37927-8
  • doi : 10.1007/978-3-658-37928-5
Fulltext
Schule zwischen Wandel und Stagnation
  • isbn : 978-3-658-37943-8
  • pisbn : 978-3-658-37942-1
  • doi : 10.1007/978-3-658-37943-8
Fulltext
Boden, Schülervorstellungen, Unterricht
  • isbn : 978-3-658-37993-3
  • pisbn : 978-3-658-37992-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-37993-3
Fulltext
Zur Relevanz der schulischen Sozialbeziehungen für die politische Unterstützung im Jugendalter
  • isbn : 978-3-658-38059-5
  • pisbn : 978-3-658-38058-8
  • doi : 10.1007/978-3-658-38059-5
Fulltext
Agilität in der Schulentwicklung
  • isbn : 978-3-658-38175-2
  • pisbn : 978-3-658-38174-5
  • doi : 10.1007/978-3-658-38175-2
Fulltext
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen
  • isbn : 978-3-658-38234-6
  • pisbn : 978-3-658-38233-9
  • doi : 10.1007/978-3-658-38234-6
Fulltext
Heterogenität der Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung
  • isbn : 978-3-658-38295-7
  • pisbn : 978-3-658-38294-0
  • doi : 10.1007/978-3-658-38295-7
Fulltext