Emotionsarbeit in der Pflege |
- isbn : 978-3-658-31914-4
- pisbn : 978-3-658-31913-7
- doi : 10.1007/978-3-658-31914-4
|
Fulltext
|
Blinde Flecken in der Mathematik |
- isbn : 978-3-658-32135-2
- pisbn : 978-3-658-32134-5
- doi : 10.1007/978-3-658-32135-2
|
Fulltext
|
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 978-3-658-32173-4
- pisbn : 978-3-658-32172-7
- doi : 10.1007/978-3-658-32173-4
|
Fulltext
|
Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung |
- isbn : 978-3-658-32272-4
- pisbn : 978-3-658-32271-7
- doi : 10.1007/978-3-658-32272-4
|
Fulltext
|
Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium |
- isbn : 978-3-658-32360-8
- pisbn : 978-3-658-32359-2
- doi : 10.1007/978-3-658-32360-8
|
Fulltext
|
Interaktionen von Lehrpersonen mit Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht der Grundschule |
- isbn : 978-3-658-32372-1
- pisbn : 978-3-658-32371-4
- doi : 10.1007/978-3-658-32372-1
|
Fulltext
|
Coaching als Förderung kreativen Lernens |
- isbn : 978-3-658-32383-7
- pisbn : 978-3-658-32382-0
- doi : 10.1007/978-3-658-32383-7
|
Fulltext
|
Die Auswahl von Schulleitern in einem Assessment Center |
- isbn : 978-3-658-32387-5
- pisbn : 978-3-658-32386-8
- doi : 10.1007/978-3-658-32387-5
|
Fulltext
|
Professoren mit Migrationshintergrund |
- isbn : 978-3-658-32411-7
- pisbn : 978-3-658-32410-0
- doi : 10.1007/978-3-658-32411-7
|
Fulltext
|
Leben in Exklusionssphären |
- isbn : 978-3-658-32451-3
- pisbn : 978-3-658-32450-6
- doi : 10.1007/978-3-658-32451-3
|
Fulltext
|