Wissenschaftliche Weiterbildung als Ermöglichungskontext |
- isbn : 978-3-658-32702-6
- pisbn : 978-3-658-32701-9
- doi : 10.1007/978-3-658-32702-6
|
Fulltext
|
Vernetzte Lernkulturen |
- isbn : 978-3-658-32124-6
- pisbn : 978-3-658-32123-9
- doi : 10.1007/978-3-658-32124-6
|
Fulltext
|
Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identität von Professor*innen |
- isbn : 978-3-658-33289-1
- pisbn : 978-3-658-33288-4
- doi : 10.1007/978-3-658-33289-1
|
Fulltext
|
Die Kindertagesstätte als Bildungsort |
- isbn : 978-3-658-35656-9
- pisbn : 978-3-658-35655-2
- doi : 10.1007/978-3-658-35656-9
|
Fulltext
|
Kindheit in der Kindheitsforschung |
- isbn : 978-3-658-34966-0
- pisbn : 978-3-658-34965-3
- doi : 10.1007/978-3-658-34966-0
|
Fulltext
|
Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit |
- isbn : 978-3-658-32065-2
- pisbn : 978-3-658-32064-5
- doi : 10.1007/978-3-658-32065-2
|
Fulltext
|
Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung |
- isbn : 978-3-658-35579-1
- pisbn : 978-3-658-35578-4
- doi : 10.1007/978-3-658-35579-1
|
Fulltext
|
Körperunzufriedenheit bei Mädchen im Jugendalter |
- isbn : 978-3-658-36163-1
- pisbn : 978-3-658-36162-4
- doi : 10.1007/978-3-658-36163-1
|
Fulltext
|
Kinder- und Jugendsportforschung in Deutschland – Bilanz und Perspektive |
- isbn : 978-3-658-30776-9
- pisbn : 978-3-658-30775-2
- doi : 10.1007/978-3-658-30776-9
|
Fulltext
|
Die professionelle Identität in der Sozialen Arbeit |
- isbn : 978-3-658-35458-9
- pisbn : 978-3-658-35457-2
- doi : 10.1007/978-3-658-35458-9
|
Fulltext
|