Die Befähigung des Menschen zum Menschen |
- isbn : 978-3-658-24215-2
- pisbn : 978-3-658-24214-5
- doi : 10.1007/978-3-658-24215-2
|
Fulltext
|
Einsatz und Nutzung des Geschichtsschulbuches |
- isbn : 978-3-658-24447-7
- pisbn : 978-3-658-24446-0
- doi : 10.1007/978-3-658-24447-7
|
Fulltext
|
Islamische Bildungsarbeit in der Schule |
- isbn : 978-3-658-26720-9
- pisbn : 978-3-658-26719-3
- doi : 10.1007/978-3-658-26720-9
|
Fulltext
|
Mathematische Wissensentwicklungsprozesse von Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 978-3-658-29949-1
- pisbn : 978-3-658-29948-4
- doi : 10.1007/978-3-658-29949-1
|
Fulltext
|
Statistische Untersuchungen planen |
- isbn : 978-3-658-26310-2
- pisbn : 978-3-658-26309-6
- doi : 10.1007/978-3-658-26310-2
|
Fulltext
|
Überzeugung im Werden |
- isbn : 978-3-658-27383-5
- pisbn : 978-3-658-27382-8
- doi : 10.1007/978-3-658-27383-5
|
Fulltext
|
Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen |
- isbn : 978-3-658-29452-6
- pisbn : 978-3-658-29451-9
- doi : 10.1007/978-3-658-29452-6
|
Fulltext
|
Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen |
- isbn : 978-3-658-29454-0
- pisbn : 978-3-658-29453-3
- doi : 10.1007/978-3-658-29454-0
|
Fulltext
|
Professionsorientierung in der Lehrerbildung |
- isbn : 978-3-658-25046-1
- pisbn : 978-3-658-25045-4
- doi : 10.1007/978-3-658-25046-1
|
Fulltext
|
Lehr-Lern-Labore |
- isbn : 978-3-662-58913-7
- pisbn : 978-3-662-58912-0
- doi : 10.1007/978-3-662-58913-7
|
Fulltext
|