Theoriebasierte Evaluation |
- isbn : 978-3-658-27579-2
- pisbn : 978-3-658-27578-5
- doi : 10.1007/978-3-658-27579-2
|
Fulltext
|
Antisemitismus unter ,,muslimischen Jugendlichen" |
- isbn : 978-3-658-27577-8
- pisbn : 978-3-658-27576-1
- doi : 10.1007/978-3-658-27577-8
|
Fulltext
|
Soziale Arbeit als Projekt |
- isbn : 978-3-658-27606-5
- pisbn : 978-3-658-27605-8
- doi : 10.1007/978-3-658-27606-5
|
Fulltext
|
Figurierte Zahlen als produktiver Weg in die Mathematik |
- isbn : 978-3-658-27650-8
- pisbn : 978-3-658-27649-2
- doi : 10.1007/978-3-658-27650-8
|
Fulltext
|
Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik |
- isbn : 978-3-658-27664-5
- pisbn : 978-3-658-27663-8
- doi : 10.1007/978-3-658-27664-5
|
Fulltext
|
Längenkonzepte von Kindern im Elementarbereich |
- isbn : 978-3-658-27671-3
- pisbn : 978-3-658-27670-6
- doi : 10.1007/978-3-658-27671-3
|
Fulltext
|
Lesson Studies in der Lehrerbildung |
- isbn : 978-3-658-27748-2
- pisbn : 978-3-658-27747-5
- doi : 10.1007/978-3-658-27748-2
|
Fulltext
|
Diversitätsbezogene Einstellungen von Lehramtsstudierenden |
- isbn : 978-3-658-27804-5
- pisbn : 978-3-658-27803-8
- doi : 10.1007/978-3-658-27804-5
|
Fulltext
|
Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften |
- isbn : 978-3-658-28044-4
- pisbn : 978-3-658-28043-7
- doi : 10.1007/978-3-658-28044-4
|
Fulltext
|
'Der lange Sommer der Revolte' |
- isbn : 978-3-658-28179-3
- pisbn : 978-3-658-28178-6
- doi : 10.1007/978-3-658-28179-3
|
Fulltext
|