Erwachsenenbildung und Migration |
- isbn : 978-3-658-26863-3
- pisbn : 978-3-658-26862-6
- doi : 10.1007/978-3-658-26863-3
|
Fulltext
|
Formatives Assessment in der Grundschule |
- isbn : 978-3-658-26921-0
- pisbn : 978-3-658-26920-3
- doi : 10.1007/978-3-658-26921-0
|
Fulltext
|
Tiergestützte Interventionen im Justizvollzug |
- isbn : 978-3-658-27143-5
- pisbn : 978-3-658-27142-8
- doi : 10.1007/978-3-658-27143-5
|
Fulltext
|
Stereotype in der Schule |
- isbn : 978-3-658-27275-3
- pisbn : 978-3-658-27274-6
- doi : 10.1007/978-3-658-27275-3
|
Fulltext
|
Jahrbuch Angewandte Hochschulbildung 2018 |
- isbn : 978-3-658-27273-9
- pisbn : 978-3-658-27272-2
- doi : 10.1007/978-3-658-27273-9
|
Fulltext
|
Professionelles Handeln im fachfremd erteilten Mathematikunterricht |
- isbn : 978-3-658-27293-7
- pisbn : 978-3-658-27292-0
- doi : 10.1007/978-3-658-27293-7
|
Fulltext
|
Schulleitung und Inklusion |
- isbn : 978-3-658-27401-6
- pisbn : 978-3-658-27400-9
- doi : 10.1007/978-3-658-27401-6
|
Fulltext
|
Future Skills |
- isbn : 978-3-658-29297-3
- pisbn : 978-3-658-29296-6
- doi : 10.1007/978-3-658-29297-3
|
Fulltext
|
Studium der Zukunft – Absolvent(inn)en der Zukunft |
- isbn : 978-3-658-29427-4
- pisbn : 978-3-658-29426-7
- doi : 10.1007/978-3-658-29427-4
|
Fulltext
|
Inklusion als Ausdrucksgestalt |
- isbn : 978-3-658-27556-3
- pisbn : 978-3-658-27555-6
- doi : 10.1007/978-3-658-27556-3
|
Fulltext
|