Irritation als Chance |
- isbn : 978-3-658-20293-4
- pisbn : 978-3-658-20292-7
- doi : 10.1007/978-3-658-20293-4
|
Fulltext
|
Praxisbuch Kinderschutz interdisziplinär |
- isbn : 978-3-658-20303-0
- pisbn : 978-3-658-20302-3
- doi : 10.1007/978-3-658-20303-0
|
Fulltext
|
Unterrichtsentwicklung macht Schule |
- isbn : 978-3-658-20487-7
- pisbn : 978-3-658-20486-0
- doi : 10.1007/978-3-658-20487-7
|
Fulltext
|
Wirksamkeit von Tablet-PCs bei der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs aus mathematikdidaktischer und psychologischer Perspektive |
- isbn : 978-3-658-23924-4
- pisbn : 978-3-658-23923-7
- doi : 10.1007/978-3-658-23924-4
|
Fulltext
|
Formulieren und Variieren mathematischer Fragestellungen mittels digitaler Werkzeuge |
- isbn : 978-3-658-24489-7
- pisbn : 978-3-658-24488-0
- doi : 10.1007/978-3-658-24489-7
|
Fulltext
|
Beliefs und selbstreguliertes Lernen |
- isbn : 978-3-658-24913-7
- pisbn : 978-3-658-24912-0
- doi : 10.1007/978-3-658-24913-7
|
Fulltext
|
Selbst erstellte Skizzen beim mathematischen Modellieren |
- isbn : 978-3-658-24917-5
- pisbn : 978-3-658-24916-8
- doi : 10.1007/978-3-658-24917-5
|
Fulltext
|
Forschung zum pädagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln |
- isbn : 978-3-658-20646-8
- pisbn : 978-3-658-20645-1
- doi : 10.1007/978-3-658-20646-8
|
Fulltext
|
Schülerlösungen in Lehrerfortbildungen |
- isbn : 978-3-658-24451-4
- pisbn : 978-3-658-24450-7
- doi : 10.1007/978-3-658-24451-4
|
Fulltext
|
Devianz und Delinquenz in Kindheit und Jugend |
- isbn : 978-3-658-21234-6
- pisbn : 978-3-658-21233-9
- doi : 10.1007/978-3-658-21234-6
|
Fulltext
|