Kritische Hochschullehre |
- isbn : 978-3-658-25740-8
- pisbn : 978-3-658-25739-2
- doi : 10.1007/978-3-658-25740-8
|
Fulltext
|
Digital Diversity |
- isbn : 978-3-658-26753-7
- pisbn : 978-3-658-26752-0
- doi : 10.1007/978-3-658-26753-7
|
Fulltext
|
Chancengleichheit und Hochschule |
- isbn : 978-3-658-24497-2
- pisbn : 978-3-658-24496-5
- doi : 10.1007/978-3-658-24497-2
|
Fulltext
|
Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne |
- isbn : 978-3-658-24460-6
- pisbn : 978-3-658-24459-0
- doi : 10.1007/978-3-658-24460-6
|
Fulltext
|
Personalstrategische Maßnahmen von deutschen Unternehmen in China |
- isbn : 978-3-658-26219-8
- pisbn : 978-3-658-26218-1
- doi : 10.1007/978-3-658-26219-8
|
Fulltext
|
Bildungstransfer im Unternehmenskontext |
- isbn : 978-3-658-25819-1
- pisbn : 978-3-658-25818-4
- doi : 10.1007/978-3-658-25819-1
|
Fulltext
|
Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung |
- isbn : 978-3-658-19496-3
- pisbn : 978-3-658-19495-6
- doi : 10.1007/978-3-658-19496-3
|
Fulltext
|
Menschenrechte und Soziale Arbeit im Schatten des Nationalsozialismus |
- isbn : 978-3-658-19517-5
- pisbn : 978-3-658-19516-8
- doi : 10.1007/978-3-658-19517-5
|
Fulltext
|
Qualitätsmanagement |
- isbn : 978-3-658-19534-2
- pisbn : 978-3-658-19533-5
- doi : 10.1007/978-3-658-19534-2
|
Fulltext
|
Schlüsselwerke der Vulnerabilitätsforschung |
- isbn : 978-3-658-20305-4
- pisbn : 978-3-658-20304-7
- doi : 10.1007/978-3-658-20305-4
|
Fulltext
|