Package Springer Erziehungswissenschaften und Soziale Arbeit 2019 - German Language

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
UUID
21752250-b2ef-4928-8fa5-ade567e6c245

Curated By

  • HIL

TIPPs (151)

Name Identifiers Coverage
Soziale Herkunft im Unterricht
  • isbn : 978-3-658-24641-9
  • pisbn : 978-3-658-24640-2
  • doi : 10.1007/978-3-658-24641-9
Fulltext
Bildungsgerechtigkeit im Diskurs
  • isbn : 978-3-658-24982-3
  • pisbn : 978-3-658-24981-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-24982-3
Fulltext
Schulbegleitung im Rollenprekariat
  • isbn : 978-3-658-25262-5
  • pisbn : 978-3-658-25261-8
  • doi : 10.1007/978-3-658-25262-5
Fulltext
Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit
  • isbn : 978-3-658-25782-8
  • pisbn : 978-3-658-25781-1
  • doi : 10.1007/978-3-658-25782-8
Fulltext
Bildungsbiografische Diskontinuitäten
  • isbn : 978-3-658-26651-6
  • pisbn : 978-3-658-26650-9
  • doi : 10.1007/978-3-658-26651-6
Fulltext
Der Einsatz der 3D-Druck-Technologie im Mathematikunterricht
  • isbn : 978-3-658-24986-1
  • pisbn : 978-3-658-24985-4
  • doi : 10.1007/978-3-658-24986-1
Fulltext
Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox
  • isbn : 978-3-658-25282-3
  • pisbn : 978-3-658-25281-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-25282-3
Fulltext
Begründen und Beweisen im Übergang von der Schule zur Hochschule
  • isbn : 978-3-658-24415-6
  • pisbn : 978-3-658-24414-9
  • doi : 10.1007/978-3-658-24415-6
Fulltext
Mathematische Kompetenzen in Ingenieur-Grundlagenfächern
  • isbn : 978-3-658-25509-1
  • pisbn : 978-3-658-25508-4
  • doi : 10.1007/978-3-658-25509-1
Fulltext
Kriterien guter Mathematikübungen
  • isbn : 978-3-658-25803-0
  • pisbn : 978-3-658-25802-3
  • doi : 10.1007/978-3-658-25803-0
Fulltext