Package Springer Erziehungswissenschaften und Soziale Arbeit 2019 - German Language

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
UUID
21752250-b2ef-4928-8fa5-ade567e6c245

Curated By

  • HIL

TIPPs (151)

Name Identifiers Coverage
Zur Bedeutung der Technischen Bildung in Fächerverbünden
  • isbn : 978-3-658-25623-4
  • pisbn : 978-3-658-25622-7
  • doi : 10.1007/978-3-658-25623-4
Fulltext
Jugendarbeit im Kontext von Jugendlichen mit rechten Orientierungen
  • isbn : 978-3-658-25732-3
  • pisbn : 978-3-658-25731-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-25732-3
Fulltext
Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus
  • isbn : 978-3-658-25744-6
  • pisbn : 978-3-658-25743-9
  • doi : 10.1007/978-3-658-25744-6
Fulltext
Zehn Jahre Fremdevaluation in Baden‐Württemberg
  • isbn : 978-3-658-25778-1
  • pisbn : 978-3-658-25777-4
  • doi : 10.1007/978-3-658-25778-1
Fulltext
Soziale Herkunft und Bildungssprache
  • isbn : 978-3-658-25899-3
  • pisbn : 978-3-658-25898-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-25899-3
Fulltext
Implizites Vermitteln
  • isbn : 978-3-658-26109-2
  • pisbn : 978-3-658-26108-5
  • doi : 10.1007/978-3-658-26109-2
Fulltext
Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften
  • isbn : 978-3-658-26175-7
  • pisbn : 978-3-658-26174-0
  • doi : 10.1007/978-3-658-26175-7
Fulltext
Das Praxissemester von angehenden Lehrkräften
  • isbn : 978-3-658-26193-1
  • pisbn : 978-3-658-26192-4
  • doi : 10.1007/978-3-658-26193-1
Fulltext
Flexibel studieren – Vereinbarkeit ermöglichen
  • isbn : 978-3-658-26206-8
  • pisbn : 978-3-658-26205-1
  • doi : 10.1007/978-3-658-26206-8
Fulltext
Schulwahl unter „gleichwertigen“ Einzelschulen
  • isbn : 978-3-658-26199-3
  • pisbn : 978-3-658-26198-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-26199-3
Fulltext