Package Springer Erziehungswissenschaften und Soziale Arbeit 2019 - German Language

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
UUID
21752250-b2ef-4928-8fa5-ade567e6c245

Curated By

  • HIL

TIPPs (151)

Name Identifiers Coverage
Triangulation und Mixed-Methods
  • isbn : 978-3-658-24225-1
  • pisbn : 978-3-658-24224-4
  • doi : 10.1007/978-3-658-24225-1
Fulltext
Sonderpädagogische Professionalität und Inklusion
  • isbn : 978-3-658-26927-2
  • pisbn : 978-3-658-26926-5
  • doi : 10.1007/978-3-658-26927-2
Fulltext
Studentische Praxis und universitäre Interaktionskultur
  • isbn : 978-3-658-21246-9
  • pisbn : 978-3-658-21245-2
  • doi : 10.1007/978-3-658-21246-9
Fulltext
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
  • isbn : 978-3-658-26231-0
  • pisbn : 978-3-658-26230-3
  • doi : 10.1007/978-3-658-26231-0
Fulltext
Handbuch Sozialraum
  • isbn : 978-3-531-19983-2
  • pisbn : 978-3-531-19982-5
  • doi : 10.1007/978-3-531-19983-2
Fulltext
Praktiken Jugendlicher im öffentlichen Raum – Zwischen Selbstdarstellung und Teilhabeansprüchen
  • isbn : 978-3-658-24219-0
  • pisbn : 978-3-658-24218-3
  • doi : 10.1007/978-3-658-24219-0
Fulltext
Handbuch Educational Governance Theorien
  • isbn : 978-3-658-22237-6
  • pisbn : 978-3-658-22236-9
  • doi : 10.1007/978-3-658-22237-6
Fulltext
Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau
  • isbn : 978-3-658-23721-9
  • pisbn : 978-3-658-23720-2
  • doi : 10.1007/978-3-658-23721-9
Fulltext
Schulpolitik in Städten mit Schülerrückgang
  • isbn : 978-3-658-25007-2
  • pisbn : 978-3-658-25006-5
  • doi : 10.1007/978-3-658-25007-2
Fulltext
Deutschland auf dem Weg zum zweigliedrigen Schulsystem
  • isbn : 978-3-658-25710-1
  • pisbn : 978-3-658-25709-5
  • doi : 10.1007/978-3-658-25710-1
Fulltext