Triangulation und Mixed-Methods |
- isbn : 978-3-658-24225-1
- pisbn : 978-3-658-24224-4
- doi : 10.1007/978-3-658-24225-1
|
Fulltext
|
Sonderpädagogische Professionalität und Inklusion |
- isbn : 978-3-658-26927-2
- pisbn : 978-3-658-26926-5
- doi : 10.1007/978-3-658-26927-2
|
Fulltext
|
Studentische Praxis und universitäre Interaktionskultur |
- isbn : 978-3-658-21246-9
- pisbn : 978-3-658-21245-2
- doi : 10.1007/978-3-658-21246-9
|
Fulltext
|
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer |
- isbn : 978-3-658-26231-0
- pisbn : 978-3-658-26230-3
- doi : 10.1007/978-3-658-26231-0
|
Fulltext
|
Handbuch Sozialraum |
- isbn : 978-3-531-19983-2
- pisbn : 978-3-531-19982-5
- doi : 10.1007/978-3-531-19983-2
|
Fulltext
|
Praktiken Jugendlicher im öffentlichen Raum – Zwischen Selbstdarstellung und Teilhabeansprüchen |
- isbn : 978-3-658-24219-0
- pisbn : 978-3-658-24218-3
- doi : 10.1007/978-3-658-24219-0
|
Fulltext
|
Handbuch Educational Governance Theorien |
- isbn : 978-3-658-22237-6
- pisbn : 978-3-658-22236-9
- doi : 10.1007/978-3-658-22237-6
|
Fulltext
|
Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau |
- isbn : 978-3-658-23721-9
- pisbn : 978-3-658-23720-2
- doi : 10.1007/978-3-658-23721-9
|
Fulltext
|
Schulpolitik in Städten mit Schülerrückgang |
- isbn : 978-3-658-25007-2
- pisbn : 978-3-658-25006-5
- doi : 10.1007/978-3-658-25007-2
|
Fulltext
|
Deutschland auf dem Weg zum zweigliedrigen Schulsystem |
- isbn : 978-3-658-25710-1
- pisbn : 978-3-658-25709-5
- doi : 10.1007/978-3-658-25710-1
|
Fulltext
|