Diskontinuität in der Linearen Algebra und ein Höherer Standpunkt |
- isbn : 978-3-658-37110-4
- pisbn : 978-3-658-37109-8
- doi : 10.1007/978-3-658-37110-4
|
Fulltext
|
Grundlagen von Sport und Sportwissenschaft |
- isbn : 978-3-662-53404-5
- pisbn : 978-3-662-53403-8
- doi : 10.1007/978-3-662-53404-5
|
Fulltext
|
Panorama der Mathematik |
- isbn : 978-3-662-54873-8
- pisbn : 978-3-662-54872-1
- doi : 10.1007/978-3-662-54873-8
|
Fulltext
|
Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern |
- isbn : 978-3-658-36529-5
- pisbn : 978-3-658-36528-8
- doi : 10.1007/978-3-658-36529-5
|
Fulltext
|
Mathematische Begabung in den Jahrgangsstufen 9 und 10 |
- isbn : 978-3-658-37627-7
- pisbn : 978-3-658-37626-0
- doi : 10.1007/978-3-658-37627-7
|
Fulltext
|
Mathematisches Modellieren in einer digitalen Lernumgebung |
- isbn : 978-3-658-37330-6
- pisbn : 978-3-658-37329-0
- doi : 10.1007/978-3-658-37330-6
|
Fulltext
|
Tafel versus Beamer |
- isbn : 978-3-658-37789-2
- pisbn : 978-3-658-37788-5
- doi : 10.1007/978-3-658-37789-2
|
Fulltext
|
Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien |
- isbn : 978-3-658-36764-0
- pisbn : 978-3-658-36763-3
- doi : 10.1007/978-3-658-36764-0
|
Fulltext
|
Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland |
- isbn : 978-3-658-37520-1
- pisbn : 978-3-658-37519-5
- doi : 10.1007/978-3-658-37520-1
|
Fulltext
|
Fachdidaktischverbindendes Forschen und Lehren in der Mathematiklehrer*innenbildung |
- isbn : 978-3-658-37514-0
- pisbn : 978-3-658-37513-3
- doi : 10.1007/978-3-658-37514-0
|
Fulltext
|