Thermodynamik ohne Formeln |
- isbn : 978-3-662-65781-2
- pisbn : 978-3-662-65780-5
- doi : 10.1007/978-3-662-65781-2
|
Fulltext
|
Algorithmische Mathematik |
- isbn : 978-3-642-41952-2
- pisbn : 978-3-642-41951-5
- doi : 10.1007/978-3-642-41952-2
|
Fulltext
|
Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland |
- isbn : 978-3-658-37480-8
- pisbn : 978-3-658-37479-2
- doi : 10.1007/978-3-658-37480-8
|
Fulltext
|
Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse |
- isbn : 978-3-658-37180-7
- pisbn : 978-3-658-37179-1
- doi : 10.1007/978-3-658-37180-7
|
Fulltext
|
Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern |
- isbn : 978-3-658-38387-9
- pisbn : 978-3-658-38386-2
- doi : 10.1007/978-3-658-38387-9
|
Fulltext
|
Konzeptentwicklung für eine plattformgestützte Zusammenarbeit im Sinne der BIM-Methodik in der technischen Gebäudeausrüstung |
- isbn : 978-3-658-37007-7
- pisbn : 978-3-658-37006-0
- doi : 10.1007/978-3-658-37007-7
|
Fulltext
|
Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung |
- isbn : 978-3-658-38341-1
- pisbn : 978-3-658-38340-4
- doi : 10.1007/978-3-658-38341-1
|
Fulltext
|
Tektonische Strukturen und ihre Interpretation - Ein Bildatlas |
- isbn : 978-3-662-48240-7
- pisbn : 978-3-662-48239-1
- doi : 10.1007/978-3-662-48240-7
|
Fulltext
|
Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien |
- isbn : 978-3-658-35611-8
- pisbn : 978-3-658-35610-1
- doi : 10.1007/978-3-658-35611-8
|
Fulltext
|
Lernprozesse von Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht |
- isbn : 978-3-658-36797-8
- pisbn : 978-3-658-36796-1
- doi : 10.1007/978-3-658-36797-8
|
Fulltext
|