Package Springer Natur - und Basiswissenschaften incl. Mathematik eBooks 2022 - German Language

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
https://link.springer.com/search?package=11777&facet-content-type=%22Book%22&date-facet-mode=between&facet-start-year=2005&facet-end-year=2022
UUID
e1309e04-010e-464c-8f8c-12af85f6abc2

Curated By

  • TU Hamburg

TIPPs (284)

Name Identifiers Coverage
Thermodynamik ohne Formeln
  • isbn : 978-3-662-65781-2
  • pisbn : 978-3-662-65780-5
  • doi : 10.1007/978-3-662-65781-2
Fulltext
Algorithmische Mathematik
  • isbn : 978-3-642-41952-2
  • pisbn : 978-3-642-41951-5
  • doi : 10.1007/978-3-642-41952-2
Fulltext
Akzeptanz von In-vitro-Fleisch und pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten in Deutschland
  • isbn : 978-3-658-37480-8
  • pisbn : 978-3-658-37479-2
  • doi : 10.1007/978-3-658-37480-8
Fulltext
Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse
  • isbn : 978-3-658-37180-7
  • pisbn : 978-3-658-37179-1
  • doi : 10.1007/978-3-658-37180-7
Fulltext
Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern
  • isbn : 978-3-658-38387-9
  • pisbn : 978-3-658-38386-2
  • doi : 10.1007/978-3-658-38387-9
Fulltext
Konzeptentwicklung für eine plattformgestützte Zusammenarbeit im Sinne der BIM-Methodik in der technischen Gebäudeausrüstung
  • isbn : 978-3-658-37007-7
  • pisbn : 978-3-658-37006-0
  • doi : 10.1007/978-3-658-37007-7
Fulltext
Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung
  • isbn : 978-3-658-38341-1
  • pisbn : 978-3-658-38340-4
  • doi : 10.1007/978-3-658-38341-1
Fulltext
Tektonische Strukturen und ihre Interpretation - Ein Bildatlas
  • isbn : 978-3-662-48240-7
  • pisbn : 978-3-662-48239-1
  • doi : 10.1007/978-3-662-48240-7
Fulltext
Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien
  • isbn : 978-3-658-35611-8
  • pisbn : 978-3-658-35610-1
  • doi : 10.1007/978-3-658-35611-8
Fulltext
Lernprozesse von Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht
  • isbn : 978-3-658-36797-8
  • pisbn : 978-3-658-36796-1
  • doi : 10.1007/978-3-658-36797-8
Fulltext