Package Springer Natur - und Basiswissenschaften incl. Mathematik eBooks 2022 - German Language

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
https://link.springer.com/search?package=11777&facet-content-type=%22Book%22&date-facet-mode=between&facet-start-year=2005&facet-end-year=2022
UUID
e1309e04-010e-464c-8f8c-12af85f6abc2

Curated By

  • TU Hamburg

TIPPs (284)

Name Identifiers Coverage
Lineare Algebra
  • isbn : 978-3-030-91107-2
  • pisbn : 978-3-030-91106-5
  • doi : 10.1007/978-3-030-91107-2
Fulltext
Geometrie und GPS
  • isbn : 978-3-662-64871-1
  • pisbn : 978-3-662-64870-4
  • doi : 10.1007/978-3-662-64871-1
Fulltext
Menschen im Weltraum
  • isbn : 978-3-662-65325-8
  • pisbn : 978-3-662-65324-1
  • doi : 10.1007/978-3-662-65325-8
Fulltext
Expansionsgeschichte des Universums
  • isbn : 978-3-662-63554-4
  • pisbn : 978-3-662-63553-7
  • doi : 10.1007/978-3-662-63554-4
Fulltext
Zeitreihenanalyse in den Wirtschaftswissenschaften
  • isbn : 978-3-662-64650-2
  • pisbn : 978-3-662-64649-6
  • doi : 10.1007/978-3-662-64650-2
Fulltext
Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
  • isbn : 978-3-658-36742-8
  • pisbn : 978-3-658-36741-1
  • doi : 10.1007/978-3-658-36742-8
Fulltext
Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung
  • isbn : 978-3-658-37526-3
  • pisbn : 978-3-658-37525-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-37526-3
Fulltext
Diagnose und Förderung erlernen
  • isbn : 978-3-658-36839-5
  • pisbn : 978-3-658-36838-8
  • doi : 10.1007/978-3-658-36839-5
Fulltext
Unterrichtsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
  • isbn : 978-3-658-36899-9
  • pisbn : 978-3-658-36898-2
  • doi : 10.1007/978-3-658-36899-9
Fulltext
Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
  • isbn : 978-3-658-37782-3
  • pisbn : 978-3-658-37781-6
  • doi : 10.1007/978-3-658-37782-3
Fulltext